Monster Klamotten

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
caipirinha

Monster Klamotten

Beitrag von caipirinha » 06 Jul 2004: 01 54

Moin!

mich interessiert, welche Bekleidung besser zu einer Ducati Monster passt: Bikerzeugs mit 5-pocket Lederjeans, neutralen Stiefeln und Nappajacke oder Sportstuff mit Logos. Ich bitte um Meinungen, da ich mich neu einkleiden muss.

Servus,
Kai

web24
Site Admin
Beitrag von web24 » 06 Jul 2004: 10 42

Hallo Kai!
Willst Du die Monster oder Dich einkleiden? :wink:

Meine Meinung: Zum Schutz meiner eigenen Haut (im Falle eines Falles) brauche ich eine Tierhaut (Lederkombi) mit Protektoren. Dazu gute, fest sitzende Stiefel, die bei einem Sturz nicht von den F??en rutschen und Handschuhe mit Verst?rkungen (Kevler...) an den Kniebeln!

Hat sich ?brigens bei meinem Fall mit 112 km/h (amtlich gemessene Abfluggeschwindigkeit und anschliessendem Asphaltkontakt ?ber zig Metern) gut bew?hrt :!: :shock: (... mit meiner eigenen Duc 750SS). Habe nie mit sowas gerechnet - war eine Schreckbremsung mit blockierendem Vorderrad angesichts einer pl?tzlich auftauchenden Radarfalle mitten im Wald.

Kauf' Dir was vern?nftiges und nicht unbedingt was schickes :!: :!:
Danke, der Netzmeister!
Bild

Toni

Beitrag von Toni » 22 Apr 2005: 14 30

Kauf' Dir was vern?nftiges und nicht unbedingt was schickes
sollte klar sein, aber mach ich auch nicht immer. Kevlar Jeans und Halbschale i.V. mit kurzer schwarzer Lederjacke kommt an hei?en Tagen gut :lol:

F?r ein Monster w?rde ich: Lederjeans, halbhohe Stiefel und Lederjacke mit farblich passenden Applikationen vorschlagen. Dazu entweder Helm im Italodesign oder sowas Banditm?ssiges.

A propos: kommen die jetzt aus N?rnberg ?

:lol:
wer r?umt meine Werkstatt auf ?

web24
Site Admin
Beitrag von web24 » 22 Apr 2005: 14 46

Toni hat geschrieben:A propos: kommen die jetzt aus N?rnberg ? :lol:
na fast ... (scheew?rsscho) :?
http://www.meisterdinger.de/duc/duc0.htm
Danke, der Netzmeister!
Bild

Antworten