BMW R4

Fragen, Antworten, Diskussion

BMW R4

Beitragvon 125T » 03 Mär 2017: 17 07

Hello, everybody!
My name is Gabriel and I am from Romania.

I found in my Country an R4 (PARTS) motorcycle. Unfortunately I am not very familiar with this model.
So, I ask the experts on this Forum:
- What do you think about this parts? How much of them are R4?
- What the serial numbers says about this parts? Year of the engine? Year of the frame? Something else?
I saw that the frame serial number is located on the front, not on the back of the frame, like on R35.
Could, where the red circle is, be an Eagle with the wings down?

Thank you in advance for your answers.
Best regards!
Gabriel

...
Hallo zusammen!
Mein Name ist Gabriel und ich bin aus Rumänien.

Ich habe in meinem Land ein R4 (PARTS) Motorrad gefunden. Leider bin ich mit diesem Modell nicht sehr vertraut.
Also, ich frage die Experten auf diesem Forum:
- Was denkst du über diese Teile? Wie viel von ihnen sind R4?
- Was sagen die Seriennummern über diese Teile? Jahr des Motors? Jahr des Rahmens? Etwas anderes?
Ich habe gesehen, dass die Serien-Seriennummer auf der Vorderseite liegt, nicht auf der Rückseite des Rahmens, wie auf R35.
Könnte, wo der rote Kreis ist, ein Adler mit den Flügeln sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
Freundliche Grüße!
Gabriel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
125T
 
Beiträge: 32
Registriert: 29 Nov 2016: 21 14

Re: BMW R4

Beitragvon 1Janko » 04 Apr 2017: 16 53

Hier bist du nicht im richtigen Forum.
Wenn du Details darüber wissen willst,würde ich es im
" VFV-Forum" probieren.
Mußt dich nur anmelden.
Janko.
1Janko
 
Beiträge: 63
Registriert: 16 Sep 2013: 18 06


Zurück zu Andere Meisterdinger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste