Schüttoff Motorrad Website

Fragen, Antworten, Diskussion

Schüttoff Motorrad Website

Beitragvon _kerbl » 20 Nov 2011: 11 05

Hallo,
wir suchen noch Material für unsere neue Seite.
http://www.schuettoff-motorrad.de
Gesucht wird eigentlich alles von Bildern, Prospekten Berichten bis hin zu Hardware
Wer etwas hat bitte melden.
Infos gibt es auf der Seite.
Vielen Dank und bis bald
Marcel
_kerbl

Re: Schüttoff Motorrad Website

Beitragvon _kerbl » 08 Jun 2012: 18 05

Hallo Schüttoff Fans,

ich möchte gern T-Shirts bzw. Polsshirts mit Schüttoff Logo besticken lassen. Die T-Shirts bzw. Polos haben die Farbe schwarz und das Logo ist in Gold.
Ein T-Schirt mit dem Logo auf der Brust kostet 15,27€ + 3,90€ Versand, wenn das Logo über die ganze Brust gehen soll, dann ist der Preis 21,22€ + 3,90€ Versand.
Ein Poloshirt mit dem Logo auf der Brust kostet 19,17€ + 3,90€ Versand, wenn das Logo über die ganze Brust gehen soll, dann ist der Preis 25,12€ + 3,90€ Versand. Bei meheren Shirts fallen natürlich nur ein mal Versandkosten an.
Die T-Shirts bzw. Polos sind von sehr guter Qualität. . Wer Interesse hat soll sich bitte per mail bei mir melden, es müssen mindestens 20 T-Shirts/Polos zusammen kommen. Falls eine andere Farbe gewünscht wird, so ist das auch möglich. Der gesammte Auftrag wird erst ausgelöst, wenn die Mindestanzahl erreicht wurde. Die Produktionsdauer beträgt 3 Wochen. Fotos der Entwürfe sind anbei.
Ich hoffe auf ein reges Interesse.
Grüße aus Sachsen
Marco

Hier noch die Mailadresse wegen Fotos und Bestellung: marco.k@freenet.de
_kerbl

Re: Schüttoff Motorrad Website

Beitragvon _kerbl » 30 Apr 2013: 07 54

Hallo,
es gibt wieder Neues auf der Schüttoff Motorradseite.
Wir konnten endlich die Lücken in der Modellliste schließen und es gibt einen neuen Bericht über das alte Schüttoff Fabrikgebäude.
Schaut doch wieder mal vorbei.
Als Nächstes möchten wir uns dem Thema Prospekte widmen. Bitte helft uns da weiter.
Bis bald Gruß Marcel

www.schuettoff-motorrad.de
_kerbl

Schüttoff Motorrad Website im neuen Gewand

Beitragvon _kerbl » 12 Aug 2015: 17 18

Schüttoff Motorrad Seite im neuen Gewand

Hallo nach langer langer Zeit möchte ich mich wieder einmal melden.Grund ist die neu gestaltete Schüttoff Motorradseite.Zunächst will ich aber Danke sagen für die bis jetzt erfahrene Unterstützung.Ohne die Mithilfe wäre die Seite nicht das was sie nun ist.Neben den alten Inhalten hat sich das Erscheinungsbild etwas verjüngt und als Neuerung dient nun der fortlaufende News block.Auf dem soll in kürzeren Abständen immer mal was zum Thema erscheinen.Von Fahrzeug Vorstellung, Restaurierungsbemühungen, Prospektvorstellung oder auch einer Liste mit Suchen oder Angeboten ist da denke noch viel Platz für Neues.Genug geschrieben- einfach mal unter www.schuettoff-motorrad.de vorbei schauen, Meinung abgeben und was wichtig ist weiter unterstützen.
Gruß Marcel

Suche alles rund um die Firma Schüttoff
_kerbl

Schüttoff Treffen

Beitragvon _kerbl » 28 Jan 2017: 17 06

Achtung Schüttoff-Fahrer
Vom 01.-03.September 2017,
geschieht etwas in Chemnitz das Sie nicht verpassen dürfen!

Näheres
und Endgültiges auf www.schuettoff-motorrad.de

PS: Bin immer auf der Suche nach Informationen, Teilen und Motorrädern
_kerbl

Zurück zu Andere Meisterdinger