Kickstarterwelle DB 200

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
_gixxer1100
Beiträge: 1
Registriert: 29 Nov 2011: 08 06

Kickstarterwelle DB 200

Beitrag von _gixxer1100 » 11 Dez 2011: 16 24

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich die Kickstarterwelle anders einstellen kann, da der Kickstarter falsch steht.

Ich habe mal den Motor neu überholt und beim Zusammenbau nicht darauf geachtet wie der Mitnehmer der Kickstarterwelle steht und jetzt weiß ich nicht ob ich diese im eingebauten Zustand noch drehen kann.

Danke schonmal im vorraus

Bernd

522195
Beiträge: 24
Registriert: 23 Nov 2009: 19 26
Wohnort: in der Nähe von Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kickstarterwelle DB 200

Beitrag von 522195 » 15 Dez 2011: 14 25

Hallo Bernd,

es gibt mehrere Möglichkeiten den Kickstartermechanismus auf die Welle zu stecken. Nur eine davon ist richtig, aber es gibt keine Markierung. Wenn Du die Teile in der Lage so zusammenbaust, wie diese auf der Ersatzteilliste abgebildet sind, stimmt es. Bis ich darauf gekommen bin, hatte ich meinen DBK-Motor übrigens auch mehr als 5mal zerlegt und wieder zusammengebaut.

MfG Roland

Antworten