Hallo ich bin neu HIER & Zündapp Forum Derby-Reihe

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
250ccm
Beiträge: 3
Registriert: 26 Sep 2011: 22 23

Hallo ich bin neu HIER & Zündapp Forum Derby-Reihe

Beitrag von 250ccm » 26 Sep 2011: 23 00

Hallo leute,

wie ihr seht bin ich neu hier, habe aber einige erfahrungen bei der restauration meiner zündapp dbk 250 machen können.

=> http://www.youtube.com/watch?v=Ci1v_HPY5Ho (nicht über die tankhaube wundern, da ist im krieg mal eine "brotdose" aufgeschweißt worden...)

ich möchte nebenbei noch auf ein forum hinweisen in dem ich aktiv bin, dort gibts es alles rund um die derby reihe (DK DL DE DS DB DBK...). ich poste das hier nicht als werbung, sondern um auf die gesammelten erfahrungen hinzuweisen, die so manchen derbyfan weiterbringen werden.

das forum findet ihr hier: http://zuendappdb.okbb.de/index.php, ich bin dort als "lippe auf der dbk" zu finden.
all zeit gute fahrt!

zündapp grüße aus dem sauerland

Antworten