Victoria KR 17 Fliehkraftversteller???

Fragen, Antworten, Diskussion

Victoria KR 17 Fliehkraftversteller???

Beitragvon _Pittbull30 » 23 Aug 2014: 22 20

Hallo Victorianer,

ich habe eine KR 17 mit dem 175er Parilla Motor und bin auf der Suche nach einem Fliehkraftversteller für die Zündung. Anscheinend ist das gute Teil nicht mehr so leicht zu bekommen. Kann mir irgend jemand vielleicht einen Tipp geben? Oder hat vielleicht jemand eine tech. Doku wo der Versteller beschrieben ist? Federkraft? Gewicht der Fliehgewichte?? Bin für jeden Hinweis dankbar. Wie hoch wird der Wert von diesem Motorrad sein, wenn es restauriert ist? Ich hab überhaupt keine Vorstellung. Angeblich wurden ja nur weniger als 400 Stück davon gebaut.


VLG Erwin
_Pittbull30
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Aug 2014: 22 01

Zurück zu Victoria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron