KR12 oder nicht?

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
7111Lauri
Beiträge: 2
Registriert: 07 Feb 2011: 13 17

KR12 oder nicht?

Beitrag von 7111Lauri » 07 Feb 2011: 13 47

Hello und Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Kenntnisse der deutschen Sprache. :)
Ich brauche Hilfe beim Identifizieren eines Motorrades.
Aussehen würde denken, dass dies ein Vorkriegs-Modell KR12 ist (leider kein Typenschild), aber nun ich bin nicht mehr sicher. Ich fand die Zahlen auf dem Rahmen: ''222027'' (Vordergabel) und ''222 P'' (Sattel Befestigung, siehe Fotos). Der Rahmen ist in grau lackiert, mit weißen Streifen. Der Tank ist grün-grau, Tank-Emblem gold-rot, Markennamen wahrscheinlich an der Spitze des Emblems (leider unleserlich). Der Motor (JLO 123ccm, nr: 397303, Bj. 1938 - die war mit dem Motorrad begleitet) wird nicht in diesen Rahmen passen und daher werden die Informationen über den Motor nicht helfen.

Wer könnte der Hersteller des Motorrades werden?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
Lauri

7111Lauri
Beiträge: 2
Registriert: 07 Feb 2011: 13 17

Re: KR12 oder nicht?

Beitrag von 7111Lauri » 10 Apr 2011: 20 53

Ergebnis der sorgfältigen Restaurierung, ich habe ein Tankemblem Bild gefunden:
Dateianhänge
embl.JPG
embl.JPG (18.34 KiB) 3709 mal betrachtet

Antworten