triumph bd250w +Victoria Kr20En

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
1andythewelder

triumph bd250w +Victoria Kr20En

Beitrag von 1andythewelder » 03 Aug 2009: 23 48

I am restoring a Triumph Bd250 w and a Victoria Kr20en .I am looking for parts for both bikes .
Thanks to Thomas Zeigler for a huge amount of help i now know i have an early triumph frame with a later engine.I am missing an oiltank [but hope to collect one at Mannheim] and the air filter i also need the tank badge plates and rivets and the knee pad plates if anyone can help.
I am looking for several parts for the victoria including all the kickstart and clutch components and the correct chain guard and tool box..
If any one can help with parts or information on either bike i will be most appreciative.
Please forgive my bad spelling as i have to use a web based translator.
Many Thanks
Andy

1andythewelder

Re: triumph bd250w +Victoria Kr20En

Beitrag von 1andythewelder » 03 Aug 2009: 23 51

Ich stelle einen Triumph Bd250 w wiederher und eine Victoria Kr20en. ich suche Teile für beide Fahrräder. Dank zu Thomas Zeigler für einen riesigen Betrag der Hilfe, die ich jetzt weiß, dass ich habe einen frühen Triumphrahmen mit einer späteren Maschine. ich einen oiltank verpasse [aber Hoffnung, einen an Mannheim] und der Luftfilter den ich zu sammeln, braucht auch die Tankmarkenplatten und Nieten und die Kniepolsterplatten, wenn irgendjemand helfen kann. Ich suche mehrere Teile für die Victoria einschließlich des ganzen kickstart und der Kupplungsteile und die richtige Kette schützt und bearbeitet Kasten.. Wenn irgendein einer mit Teilen oder Informationen über helfen kann, entweder radeln ich werde sein am anerkennendsten. Bitte vergeben Sie meine schlechte Rechtschreibung, als ich ein auf Gewebe basierten Übersetzer benutzen muss. Viele Dank Andy

web24
Site Admin
Re: triumph bd250w +Victoria Kr20En

Beitrag von web24 » 04 Aug 2009: 09 29

Hab das Thema mal nach Victoria dupliziert.
Danke, der Netzmeister!
Bild

Antworten