Suche Betirebserlaubnis Victoria Vicky Superluxus

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
23445567
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mai 2008: 18 09

Suche Betirebserlaubnis Victoria Vicky Superluxus

Beitrag von 23445567 » 06 Mai 2008: 18 19

Habe bei meiner Oma im Keller eine Victoria Vicky Superluxus BJ 1959 gefunden und will sie mir wieder herrichten, das Problem, es existiert keine Betirebserlaubnis mehr, kann mir da jemand helfen und mir sagen wo ich so eine wieder her bekomme. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüßle Benny

Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 888
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Betirebserlaubnis Victoria Vicky Superluxus

Beitrag von web24 » 07 Mai 2008: 14 58

Hallo Benny,

eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber hier einen Hinweis gegeben:
http://meisterdinger.de/faq.htm ->Q3

Es würde mich allerdings interessieren ob das so funktioniert, denn diese Sorge taucht hier öfters mal auf und vielleicht geht es auch anders, kürzer, besser(?). Wenn das also jemand durchexerziert hat, wäre eine kurze Info hier hilfreich.

cu
jf
Danke, der Netzmeister!
Bild

Benutzeravatar
Victoria-Oldtimer
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mär 2003: 12 21
Wohnort: 92637 Theisseil
Kontaktdaten:

Re: Suche Betirebserlaubnis Victoria Vicky Superluxus

Beitrag von Victoria-Oldtimer » 21 Dez 2008: 14 53

Hallo Freunde,

das Problem haben wir bereits in unserem Forum besprochen:
http://www.victoria-oldtimer.de/forum/s ... php?tid=99

Viele Spaß beim Moped-Fahren!
Thomas
Infos und mehr zu Victoria und Zweirad-Union findet Ihr unter www.victoria-oldtimer.de - oder sendet ein Mail direkt an mich: mailto:kontakt@victoria-oldtimer.de

Antworten