Film vom Treffen 2018 in Mindelheim / Allgäu

Fragen, Antworten, Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
_Merten
Beiträge: 53
Registriert: 20 Aug 2012: 15 38
Wohnort: Bonn

Film vom Treffen 2018 in Mindelheim / Allgäu

Beitrag von _Merten » 17 Jun 2018: 02 46

Liebe Triumph-Fahrer,

hier meine beiden Filme vom Treffen 2018 in Mindelheim in HD-Qualität mit herzlichem Dank an Johannes für das wirklich wunderbare Treffen und mit herzlichen Dank an Rolf, der aus dem Seitenwagen des Boss-Gespanns von Jürgen gefilmt hat und meine Helm- und Handkamera somit sehr gut ergänzt hat. (Und liebe Grüße an die "Lauten"-Gruppe!)

Bis zum nächsten Jahr in der Eifel!
Euer Christian

1. Tag
https://www.youtube.com/watch?v=kB5TPmPQIdQ

2.Tag
https://www.youtube.com/watch?v=HYekmVxMt1g

67Laverdalothar
Beiträge: 154
Registriert: 24 Nov 2015: 16 48

Re: Film vom Treffen 2018 in Mindelheim / Allgäu

Beitrag von 67Laverdalothar » 18 Jun 2018: 08 09

Klasse, vielen Dank fürs Teilen!

Ich muss den Bock ans (dauerhafte) laufen kriegen.... :oops:

#triumphator#
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2016: 12 44
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Film vom Treffen 2018 in Mindelheim / Allgäu

Beitrag von #triumphator# » 18 Jun 2018: 08 23

Vielen Dank Dir lieber Onkel Merten für Deine Bemühungen,es ist ein wirklich gelungener Zusammenschnitt des Treffens geworden,man kann das schöne Wochenende nochmals genießen.
Vielleicht schaffen es nächstes Mal noch ein paar Triumphs auf dieses wirklich einmalige Ereignis.
Sehr positiv betonen möchte ich auch die grandiose Hilfsbereitschaft untereinander und die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre.
Außerdem noch viele Grüße an die legendäre Lauten-Gruppe !
Sollte noch jemand Interesse haben,ist er in unserer Facebook-Gruppe herzlich willkommen!
www.facebook.com/groups/1692436661084424/?ref=bookmarks
Triumph BDG125 Bj1953
Triumph Boss 350 Bj1954
Triumph Cornet II Bj1956

Benutzeravatar
19fleig65
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2017: 13 11

Re: Film vom Treffen 2018 in Mindelheim / Allgäu

Beitrag von 19fleig65 » 03 Jul 2018: 12 25

Hallo Christian,

vielen Dank für die schönen Filme!

Antworten