Schöne Grüße vom Niederrhein!

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
1Tiberias01
Beiträge: 5
Registriert: 28 Okt 2017: 21 01

Schöne Grüße vom Niederrhein!

Beitrag von 1Tiberias01 » 28 Okt 2017: 21 15

Guten Abend zusammen! :wink:

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor!

Ich (Simon) bin 31 Jahre alt, studiere auf Ingenieurswesen (International) und arbeite leidenschaftlich gerne an alten
Maschinen.
Zu meinen Fuhrpark zählen 2 ältere Enduros (Suzuki Sp 370, Yamaha Xt 600), eine selbst gebaute Seitenwagenmaschine (mit selbst geschweisten Rahmen) ein selbst gebauter und geschweißter Flat Track Racer, sowie eine Triumph Bdg 250 H, die ich fahren darf.

Ich bin ein absoluter Enduro /Scrambler Fan und baue gerade eine Triumph Bdg 250 H auf Gelände um (Stollenreifen etc.).

Für mich ist es der größte Anreiz wenn Leute zu mir sagen "Das schaffst du sowieso nicht!".

Ich baue und bastle mittlerweile 5 Jahre an Maschinen und kann sagen das es einer meiner Leidenschaften ist. Von Kettensägenmotoren wie Stihl, Solo, Husqvarna über JAWA, MZ, Suzuki, Yamaha Motoren habe ich bisher alles wieder zum laufen gebracht.

Fahren tue ich meine Serienmaschinen und selbst gebauten Monstrositäten in Holland auf dem 100x120m großen Feld eines guten Freundes.

Ich hoffe das reicht euch soweit!

Beste Grüße!
Tiberias :wink:

#triumphator#
Beiträge: 197
Registriert: 01 Jan 2016: 12 44
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Schöne Grüße vom Niederrhein!

Beitrag von #triumphator# » 12 Nov 2017: 12 02

Hallo Tiberias,
Viel Erfolg mit deiner BDG.
Da kann ich dir nur die TWN-IG und unsere Facebook-Gruppe empfehlen.
Dort warten schon viele andere TWN Piloten auf dich.
Viel Spaß damit.
www.facebook.com/groups/1692436661084424/?ref=bookmarks


www.twn-ig.de
Triumph BDG125 Bj1953
Triumph Boss 350 Bj1954
Triumph Cornet II Bj1956

Antworten