Hallo aus Heidenheim

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
200RZ
Beiträge: 5
Registriert: 07 Mär 2017: 20 10

Hallo aus Heidenheim

Beitrag von 200RZ » 07 Mär 2017: 20 31

Hallo,

ich heiße Daniel, bin 40 Jahre alt und komme aus Heidenheim. Ich habe mir vor einer Woche eine Ardie RZ 200 gekauft. Bisher war ich 18 Jahre in der US-Car Szene unterwegs und hab insgesamt schon einige Autos restauriert. Mit diesen Fahrzeugen tut man sich relativ leicht, weil die Ersatzteilsituation hervorragend ist. Wie ich die letzten Tage festgestellt habe, ist dies bei dem Motorrad eher nicht der Fall, aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht!!!
Da das Motorrad nicht ganz komplett ist und ich ursprünglich bisher nur Autos restauriert habe, hoffe ich, dass ich hier vielleicht ein paar nette Leute kennenlerne, die auch so ein "Problemkind" zuhause haben :D

Bild

200Ardietreter
Beiträge: 114
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidenheim

Beitrag von 200Ardietreter » 07 Mär 2017: 23 09

Grüß Dich Gott, Herr Kollege!
Wie sich die Bilder gleichen..... nur bei mir ist es die Alt-Briten-Szene.
Nachdem ja nun bereits in Berlin von "_moogt" ein originaler Scheinwerfer gesucht wird und an Deiner alten Dame auch ein solcher defizitär erscheint, lohnt es ja schon fast, eine Produktion aufzumachen. *Scherz aus*
Wir halten denn mal gemeinsam auf den einschlägigen Märkten die Äuglein offen.
Willkommen jedenfalls in der Runde!
Servus derweil!
Hans
Mander `s isch Zeit!

67Laverdalothar
Beiträge: 144
Registriert: 24 Nov 2015: 16 48

Re: Hallo aus Heidenheim

Beitrag von 67Laverdalothar » 09 Mär 2017: 11 15

wilkommen im Forum! Schönes Bike! :wink:

Antworten