Hallo aus Bonn!

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
_PB Camper
Beiträge: 6
Registriert: 12 Dez 2016: 21 08

Hallo aus Bonn!

Beitrag von _PB Camper » 12 Dez 2016: 21 37

Hallo Gemeinde,

nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Anmeldung :oops: (Danke Joachim), bin ich nun auch dabei.
Bin gerade dabei eine Zündapp Norma von 1952 wiederaufzubauen. Da ich langsam mehr Fragen als Antworten zur
Modellvielfalt und der Austauschbarkeit der Teile untereinander habe, hoffe ich hier die eine oder andere Hilfe zu finden.
Bin eigentlich durch Zufall an die Norma gekommen. Hatte gerade eine Quickly fahrbereit gemacht und just in diesem Moment
suchte jemand eine ebensolche... Nun... Wir haben unsere Fahrzeuge getauscht und ich habe mir jede Menge Arbeit eingehandelt!

Bilder muss ich erst verkleinern, folgen aber noch...

Viele Grüße Stefan
K800_DSC_0566.JPG
K800_DSC_0566.JPG (79.39 KiB) 5516 mal betrachtet
K800_DSC_0567.JPG
K800_DSC_0567.JPG (90.71 KiB) 5516 mal betrachtet
Gruß, der Stefan

2CV Bonn
Beiträge: 12
Registriert: 20 Jul 2016: 23 41

Re: Hallo aus Bonn!

Beitrag von 2CV Bonn » 13 Dez 2016: 20 28

Moin Stefan,

ich winke mal aus Rüngsdorf.
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug

Andreas

_PB Camper
Beiträge: 6
Registriert: 12 Dez 2016: 21 08

Re: Hallo aus Bonn!

Beitrag von _PB Camper » 17 Dez 2016: 12 17

2CV Bonn hat geschrieben:Moin Stefan,

ich winke mal aus Rüngsdorf.
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug

Andreas
Na, da winke ich doch mal zurück!
Gruß, der Stefan

Benutzeravatar
_Renner
Beiträge: 10
Registriert: 13 Dez 2016: 11 43

Re: Hallo aus Bonn!

Beitrag von _Renner » 19 Dez 2016: 11 35

Hey Stefan, dann mal gutes Gelingen, der Weg ist das Ziel ;)
To finish first, you have to finish first!

Antworten