Seite 1 von 1

Guten Morgen

Verfasst: 01 Nov 2016: 11 28
von 1Tobbes
Guten Tag,

Ich heiße Tobias, bin 29 Jahre alt und bin leider durch einen unglücklichen Zufall(Krebs) an eine Triumph BDG125 L gekommen.
Der Zustand ist leider miserabel, aber das gröbste ist schon überstanden, der Tank zum Beispiel war richtig "verharzt" vom zweitaktöl, ist aber übern Berg ;-)
Beruflich bin ich Industriemechaniker und komme aus der Region Köln-Gummersbach, genauer gesagt aus dem oberbergischem.

Gruß

Tobbes

Re: Guten Morgen

Verfasst: 01 Nov 2016: 12 35
von 67Laverdalothar
Hallo Tobias,

wilkommen!! Schön zu sehen, dass es auch noch relativ junge Menschen gibt, die sich für die "Alteisen" interessieren. :wink:

Der Anlass ist leider nicht der schönste, dennoch wird es dem Vorbesitzer - sofern er es noch mitbekommen hat - eine Beruhigung sein, dass sein "Schätzchen" in gute und offenbar auch fähige Hände kommt.

Viel Spaß mit der Kleinen!!


Lothar (Bergisch Gladbach übrigens; mein Vater hat eine BDG 250 H, also quasi den "großen Bruder" von Deiner).

Re: Guten Morgen

Verfasst: 19 Dez 2016: 11 34
von _Renner
Hey Tobias, viel Erfolg mit deinem Projekt :)