Grüsse aus Süddeutschland

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
1FV62
Beiträge: 1
Registriert: 24 Sep 2019: 12 41

Grüsse aus Süddeutschland

Beitrag von 1FV62 » 24 Sep 2019: 15 20

Ich heisse Freddy und kommen aus der Region Waldshut. Ich bin seit neustem Besitzer einer Triumph BDG 250 (rot) 1951.
Da ich von dieser Maschine nur sehr wenig Ahnung habe, aber noch einiges lernen möchte, habe ich mich entschlossen diesem Forum bei zu treten.
Die Kommentare die ich bis jetzt gelesen habe, sind für mich sehr Interessant. An dieser Stelle besten Dank für Eure Beiträge.
Zur Zeit bin ich am Daten und Fakten sammeln und hätte bereits schon meine ersten Fragen.
Gibt es für die BDG 250 ein Werkstatthandbuch wenn ja, wo bekomme ich es?
Die zweite Frage wäre das Problem mit meinem Tank, dieser müsste bei einer Restauration neu verchromt werden.
Hat mir jemand eine Adresse der diese arbeiten ausführt?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Schöne Grüsse Freddy

Antworten