Servus aus Oberfranken

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
_Stegbeck
Beiträge: 8
Registriert: 11 Jan 2010: 23 58
Wohnort: 91077 Neunkirchen am Brand

Servus aus Oberfranken

Beitrag von _Stegbeck » 13 Jan 2010: 23 24

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und stell mich deshalb mal kurz vor. Ich bin der Max Schmitt aus Neunkirchen am Brand, bin 17 Jahre alt und fahre eine Hercules 222 TS Bj. 1967. Außerdem habe ich noch eine 222 TH die allerdings noch nicht leuft.

Gruß
Max

Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 881
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Oberfranken

Beitrag von web24 » 14 Jan 2010: 09 52

Hallo Max!

Herzlich willkommen im Meisterdinger-Forum!
Das ist schön wenn man lesen kann, dass sich junge Menschen immer noch für das rostigste Hobby der Welt begeistern können. Viel Erfolg und Spass mit deinen Herculessen!

Grüße!
Joachim
Danke, der Netzmeister!
Bild

_Stegbeck
Beiträge: 8
Registriert: 11 Jan 2010: 23 58
Wohnort: 91077 Neunkirchen am Brand

Re: Servus aus Oberfranken

Beitrag von _Stegbeck » 22 Apr 2019: 22 26

Servus,

es ist ja schon etwas her, das ich zuletzt hier online war. In der Zwischenzeit hat sich bei mir einiges geändert.
Daher habe ich mir gedacht, ich schreibe hier mal ein kurzes Update. Die Hercules 222 TS und auch die TH habe ich inzwischen nicht mehr.
Dafür habe ich eine Hercules 220PL.
Da sich inzwischen auch der Führerschein der Klasse A in meinem Besitzt befindet :D , ist es natürlich nicht bei 50ccm geblieben.
So habe ich seit Oktober 2017 auch noch eine Triumph BDG 250 H mit Steib LS200.

Gruß
Max
1x 53er Triumph BDG 250 H mit Steib LS 200 Beiwagen
1x Hercules 220 PL

Antworten