Hallo zusammen aus dem Schwabenland

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!

Hallo zusammen aus dem Schwabenland

Beitragvon _Mopedfahrer_91 » 22 Dez 2017: 20 36

Guten Abend zusammen,

ich lese seit längerem bereits mit, jedoch habe ich mich nun erst angemeldet.

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, heiße Julian, bin 26 Jahre alt und gelernter
Elektroniker.
Interesse an Oldtimern habe ich bereits schon lange, irgendwann haben es dann zwei Hondas aus den 80er Jahren zu mir geschafft, eine VF 500 FII und eine VF 750 Sabre/Sports. Zwischenzeitlich kam auch eine DKW Hummel von 1958 dazu. Diese jedoch ist akuell noch in der Vollrestauration da der Zustand ziemlich schlecht war.

Dennoch haben es mir die Maschienen von Ardie schon seit langem angetan, besonders die BD 175 Sport, da habe ich vor einiger Zeit leider ein sehr sehr gutes Angebot knapp verpasst :x

Dazu gehört auch die B251, nun bin ich stolzer Besitzer einer dieser Maschienen. Diese ist eine begonnen Restauration aus den 90er Jahren, mit nahezu allen Verschleißteilen als Neuware. Ich denke restauriert wird die Maschine frühestens gegen Sommer 2018, da die DKW Hummel erst fertig werden muss :wink:

Schöne Weihnachten und auf eine gute Zeit hier im Forum.
_Mopedfahrer_91
 
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2017: 20 11

Re: Hallo zusammen aus dem Schwabenland

Beitragvon _kabulos » 23 Dez 2017: 21 24

Willkommen im Forum! :)
_kabulos
 
Beiträge: 37
Registriert: 21 Okt 2014: 17 27
Wohnort: Nordostschweiz

Re: Hallo zusammen aus dem Schwabenland

Beitragvon 'Rigo' » 24 Jan 2018: 19 32

Hi Julian, hier im (Ardie)-Forum ist absolut tote Hose. Zeig mal Fotos von Deiner 251. Da kann man sich viel besser ein Bild von der Basis machen & vielleicht kommt hier ja doch noch ein bisschen Schwung in die Bude. Ich hab erst vor paar Tagen Deinen Text in meinen Beitrag gelesen & wollte doch mal antworten.

Rigo
Benutzeravatar
'Rigo'
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Aug 2017: 22 25


Zurück zu Hallo, ich bin die/der Neue ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron