Hallo aus dem Schwabenland

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!

Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon 87thomas » 21 Okt 2017: 16 24

Hallo zusammen aus dem schönen Schwabenland,
etwas genauer, der Ostalb.

Ich bin neu hier und freue mich auf zahlreiche gute Unterhaltungen und Input.

Kürzlich stolperte ich in der Scheune eines Bekannten auf eine Vordergabel einer B125 und habe so lange gebuddelt, bis auch der Rest des guten Stückes zum Vorschein kam.
Gesehen, gekauft.
Somit bin ich nun Besitzer einer B125, die überwiegend gut erhaltene Teile hat. Der Rahmen ist derzeit schon beim Strahlen und die restlichen Teile werde ich nach und nach aufbereiten.
Da mein Kontakt in der Zulassung bald in Rente geht und ich vorher noch Papiere machen lassen möchte, bin ich jedoch dringlich auf der Suche nach Teilen, Reaparaturhistorie, etc. pp.
Ich werde mich gleich noch auf der Handelsseite austoben, bin aber über jeden der diesen Post liest und mich an die richtigen Leute leitet, sehr dankbar.

Beste Grüße
Thomas
87thomas
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2017: 16 15

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon #triumphator# » 12 Nov 2017: 12 07

Hallo Thomas,
In der TWN-IG findest du bestimmt Leute die dir weiterhelfen können,
oder auf unserer Facebook-Gruppe,falls du da bist.
viele Grüße vom Triumphator
www.twn-ig.de
www.facebook.com/groups/1692436661084424/?ref=bookmarks
#triumphator#
 
Beiträge: 156
Registriert: 01 Jan 2016: 12 44
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen


Zurück zu Hallo, ich bin die/der Neue ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron