Hallo an alle Forum-Leser

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
1973Steff
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 2021: 10 31

Hallo an alle Forum-Leser

Beitrag von 1973Steff »

Hallo,

kurz zu mir -mein Name ist Stefan und ich bin 48 Jahre alt.
Als Jungs im Mofa-Alter hatten meine 4 Kumpels und ich eine "Zündapp-Gang" (damals - wie warscheinlich von vielen - angelehnt an die Opel-Gang der Toten Hosen). Eine ZL25 (vom großen Bruder) und eine ZD20 (aus der Zeitung Flohmarkt) waren damals meine Fahrzeuge. Leider damals beide an die nächste Generation weiterverkauft, Nun habe ich nach 10 Jahren Pause beim Motorradfahren (japanische Modelle) die Begeisterung für die Zündapp DB-Reihe, besonders die DB 203 Comfort, gefunden. Ich bin Hobby-Schrauber und habe zwei mehr oder minder komplette DB 203.

Da beide schon von den vielen Vorbesitzenmehrmals lackiert und gestrichen waren, habe ich mich bei einer für eine "Zwecklackierung" entschieden. Substanz erhalten - nicht zu sehr verbasteln.

Viele Grüße sendet Stefan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten