Ostergrüße aus Leipzig

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
36_MoppeDeaN
Beiträge: 3
Registriert: 30 Nov 2020: 22 14

Ostergrüße aus Leipzig

Beitrag von 36_MoppeDeaN »

Hallo in die Runde,

ich bin jetzt schon fast 10 Jahre dem Triumph-Fieber verfallen :)
Im Kern bin ich eher der Fahrer und nicht der Bastler. Es hat sich jedoch schnell gezeigt das bei den Schönheiten aus Nürnberg das Eine ohne das Andere nicht funktioniert und so wurde in kleinen Schritten das Schrauberwissen in den letzten Jahren erweiteret.

Alles begann 2010 mit einer 55er BDG 250SL mit der ich damals durch Balingen und Umgebung geknattert bin. Eigentlich wollte ich Sie 2014 nur putzen und am Ende lag sie in Teilen vor mir und wurde Stück für Stück wieder zusammengebastelt so wie das nötige Kleingeld und die Zeit da war. Trotz einiger Rückschläge (im Besonderen bei der in Mölln TEUER beauftragten und äußerst mangelhaften Motorüberholung) steht sie nun endlich wieder in einem Stück da und freut sich auf die baldige TÜV-Abnahme. In der langen Zwischenzeit sind dann noch ein paar weiter Mopeds und Moppeds dazu gekommen. Unter anderem eine Fips und eine Tessy für die ich aber wohl noch eine Weile brauche ehe sie wieder rollt ;)

Ich freue mich auf den Austausch mit allen Triumph-Liebhabern und hoffe ihr könnt mir bei so manchen kniffligen Fragen helfen oder ich euch.

Ein schönes Osterfest und bleibt gesund!

BR
Norman
Antworten