Gruß aus Unterfranken, Nähe Würzburg

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
*Matri
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2020: 11 27

Gruß aus Unterfranken, Nähe Würzburg

Beitrag von *Matri » 13 Okt 2020: 11 24

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 56 Jahre alt und seit meiner Jugend auf 2 Rädern unterwegs. Vor 23 Jahren hab ich begonnen meine BDG 250 SL zu restaurieren. Aber wie das Leben so spielt gab es immer Wichtigeres. So ist die Maschine noch immer komplett zerlegt. Blech- / Lackarbeiten sind zum Glück aber soweit fertig. Da ich vermutlich inzwischen auch etwas "verrostet" bin, werde ich sicherlich hin und wieder etwas Hilfe brauchen. Vielleicht gibt es ja auch Gleichgesinnte in meiner Gegend, so dass man sich auch mal treffen könnte.
Gruß Manfred

Antworten