Zweikolbenhochundrunter

Neu hier (oder alter Hase) - das ist der Platz sich vorzustellen!
Antworten
2kolbenhochundrunter
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mai 2020: 16 38

Zweikolbenhochundrunter

Beitrag von 2kolbenhochundrunter » 22 Mai 2020: 16 58

Ich bin der Manfred aus NRW ......neu hier.....guten Tag liebe Motorrad Fahrer/pfleger/Bastler und sonst so.....

67Laverdalothar
Beiträge: 144
Registriert: 24 Nov 2015: 16 48

Re: Zweikolbenhochundrunter

Beitrag von 67Laverdalothar » 23 Mai 2020: 16 44

Willkommen Manfred! Von wo aus NRW kommst Du denn? Ist ja groß... ;-)

Bin selbst aus Bergisch Gladbach und gerade dabei, die Triumph meines Vaters zuverlässig zu machen.

2kolbenhochundrunter
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mai 2020: 16 38

Re: Zweikolbenhochundrunter

Beitrag von 2kolbenhochundrunter » 25 Mai 2020: 10 22

Aus 48734 Reken komm ich.schade nicht um die Ecke......ich habe Problem.......die Maschine als deko 3 Jahre stehen gehabt. Hatte sie auch da noch bisschen gefahren.jetzt will ich anmelden. Aber : neue battery drinn und nix geht.keine grüne Lampe an oder licht.....ne sicherung hat die Maschine doch nicht ?....komisch.ich finde die Ursache nicht......hast du ne fehlersuchlösung.......mfg Manfred.....

67Laverdalothar
Beiträge: 144
Registriert: 24 Nov 2015: 16 48

Re: Zweikolbenhochundrunter

Beitrag von 67Laverdalothar » 25 Mai 2020: 10 49

Hilft nur Kabel verfolgen. Wahrscheinlich liegt es vorne am Zündschloss

Antworten