Bilderrätsel Januar 2017

:-)
200Ardietreter
Beiträge: 114
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel Januar 2017

Beitrag von 200Ardietreter » 30 Jan 2017: 01 33

Och, Leute, was ist los? Keine Inspiration? Keine Zeit? Oder Winterschlaf?
nun guugelt doch mal ein bisschen.....
Ich weiß, daß es nicht so schwer ist, aber man muß sich natürlich auf das Thema einlassen wollen....
Mander `s isch Zeit!

200Ardietreter
Beiträge: 114
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel Januar 2017

Beitrag von 200Ardietreter » 01 Feb 2017: 22 11

Nee? ....................................Nee.
Na denne:
Es ist das traditionelle AUSSEER Dirndl,
die junge Dame ist in Bad Aussee daheim, meine Tochter Ingrid und seit dem "Loser-Bergpreis" 2009, als sie (fast) drei Jahre alt war, motorradverrückt.
Daher mußte (*fg*) ich mir im 10 er Jahr dann einen Motorroller zulegen, damit mein Fräulein Tochter auch ein "Brah-Brah" habe.
Inzwischen ist der Loser-Bergpreis leider Geschichte, die aktuelle Oldtimer-Veranstaltung hier ist die "Grundlsee-Vintage-Classic" für Motorräder vor 1940, was zum Erwerb meiner Ardie geführt hat. (Reisebericht siehe dort)
Und unter "Tracht, Dirndl - Bilder" wären einige sehr deutlich erkennbare Exemplare des Ausseer "G´wand"s findbar gewesen. Nun ja...
Dateianhänge
Kopie von CIMG0783.JPG
Beim Bergpreis "in Zivil"
Kopie von CIMG0783.JPG (121.76 KiB) 2193 mal betrachtet
Mander `s isch Zeit!

Antworten