Fotorätsel Juli 2017

:-)

Fotorätsel Juli 2017

Beitragvon 200Ardietreter » 02 Jul 2017: 12 47

Nun, liebe Rätselfreunde, auf ein Neues!
Ich möchte wissen, an welchem Gebäude die Kräne arbeiten, die im Bild am rechten Rand des linken Bild-Drittels über den Horizont herausragen. Also: linkes Bilddrittel, rechter Rand, Kräne. Wie heißt das Gebäude, welches dort bearbeitet wird. Klar? Viel Spaß beim Grübeln!
Dateianhänge
Fotorätsel Juli 17.jpg
Fotorätsel Juli 17.jpg (715.83 KiB) 386-mal betrachtet
Mander `s isch Zeit!
200Ardietreter
 
Beiträge: 100
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee

Re: Fotorätsel Juli 2017

Beitragvon 200Ardietreter » 02 Aug 2017: 22 13

Hmmm - 66 mal betrachtet, zieht man meine 6 Mal davon ab, bleiben noch immer 60 Schauungen - und keine klitzekleine Reaktion? Schade.
Lieber Martin, da Du Dich hier zu Monatsende nun nicht öffentlich geäußert hast, werde ich Dir den Lorbeer von mir aus umhängen, denn das hier:

" ich denke das ist die Sagrada Família in Barcelona."

habe ich von Martin Gobel recht bald nach Monatsbeginn als PN erhalten.
Und womit?
MIT RECHT!
Ist so. Meine Ardie am Kaufort Barcelona im Mai 2014 bei einer Pause auf der Rundfahrt hoch über der Stadt.

Martin - Du bist dran!
Mander `s isch Zeit!
200Ardietreter
 
Beiträge: 100
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee

Re: Fotorätsel Juli 2017

Beitragvon 200Ardietreter » 02 Aug 2017: 22 20

Ach so - und so sieht das Ganze übrigens von nahem aus:
Dateianhänge
Kopie von Ardie-Heimfahrt 14-05 (1041).jpg
Kopie von Ardie-Heimfahrt 14-05 (1041).jpg (533.85 KiB) 319-mal betrachtet
Mander `s isch Zeit!
200Ardietreter
 
Beiträge: 100
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee

Re: Fotorätsel Juli 2017

Beitragvon _m.gobel » 04 Aug 2017: 20 02

ok, ich nehme die Blumen gerne an.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, ich fahre jetzt Sonntag für einen Kurztripp weg und hoffe euch dann gegen Ende nächster Woche ein schönes und interessantes Bilderrätsel präsentieren zu können.
Ich wünsche mir erstmal ein wenig Erholung -der letzte gemeinsammer Familenurlaub, dann haben die Kinder keine Zeit mehr für die Alten oder sind aus dem Haus.
Beste Grüße Martin
_m.gobel
 
Beiträge: 128
Registriert: 26 Nov 2008: 11 14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ein bisschen Spass muss sein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron