Besitzerliste / Datenbank geschlossen!

Neuigkeiten auf der Website meisterdinger.de
Antworten
Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 893
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Besitzerliste / Datenbank geschlossen!

Beitrag von web24 »

Liebe Freunde der Meisterdinger!

Leider musste ich die Datenbank mit sofortiger Wirkung schließen.
Neueinträge sind nicht mehr möglich!

Grund:
Irgendeine Form von Lebewesen dessen IQ mit Sicherheit gegen null strebt und das in seinem bisherigen Leben offensichtlich nichts wertvolleres gelernt hat, als alle erreichbaren Kästchen in Webformularen auszufüllen, hat hier unsere Liste gefunden und sofort und wiederholt losgelegt mit seinem Schwachsinn.

In meinen Augen ist das eine bedauernswerte Kreatur, die von früh bis spät vor dem PC sitzen muss und nur mit 'copy&paste' beschäftigt ist! Jedenfalls hat er erreicht, dass jetzt niemandem mehr gedient ist.

Viel Spaß weiterhin!
jf
Danke, der Netzmeister!
Bild
socke
Beiträge: 29
Registriert: 13 Jan 2005: 23 26
Wohnort: Th?ringen

spam

Beitrag von socke »

hab mich auch schon gewundert, seit 2 monaten nur noch spam im email-ordner trotz spam+virenschutz. besonders hässlich sind die "droh-mails"
der sparkasse,v-r-bank etc. nicccccccccht aufmachen! 8) trojaner !!!
gruss an den master!!
hixtert
Beiträge: 6
Registriert: 04 Mai 2005: 12 34
Kontaktdaten:

Re: spam

Beitrag von hixtert »

socke hat geschrieben:hab mich auch schon gewundert, seit 2 monaten nur noch spam im email-ordner trotz spam+virenschutz. besonders hässlich sind die "droh-mails"
der sparkasse,v-r-bank etc. nicccccccccht aufmachen! 8) trojaner !!!
gruss an den master!!
Man sollte auch NIEMALS seine Email-Adresse auf irgend einer
Internetseite veröffentlichen. Wenn die Seite von irgendwelchen
Spam-Robots "gescannt" wurde, ist die Email-Adresse ein für
allemal verdorben.
Grüße,
Reinhard
Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 893
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von web24 »

Moinmoin!

Ja das wird langsam frustrierend!

Täglich muß ich 10-20 Neuanmeldungen hier im Forum löschen. Täglich bekomme ich weit über 50 Emails, die allerdings bei mir mittlerweile automatisch sofort gelöscht werden, irgendwie muß man sich das Leben erleichtern. Wenn ich mal nicht auf eine Email antworte könnte es daran liegen!

In dem speziellen Fall der Besitzerliste handelt es sich aber vermutlich nicht um einen Bot, es sprechen verschiedene Dinge für einen gestörten Zeitgenossen, der just in dem Augenblick aktiv war als ich 'den Laden dicht' gemacht habe und die Spur, die ich vermutlich selbst gelegt habe, kam aus einem anderen Forum.

Nachdem die Bots mittlerweile verschiedene Hindernisse bei der Anmeldung zum Forum überwinden können nutzt wahrscheinlich die Darstellung der Emailadresse in der Form 'name (at) dings (pkt) de' oder ähnlich auch nichts mehr....

Wichtig wäre, und das ist meine Bitte, falls einmal eine Spam-Webadresse hier nicht sofort gelöscht werden kann...

- KEINESFALLS ANKLICKEN ! - :idea:

Gründe:
1. Möglicherweise lädt man sich unerwünschte Software auf seinen Rechner
2. Meisterdinger.de wird bei den Spammeren als ergiebige Adresse erkannt und vermehrt gespammt.

So, das war das Wort zum Sonntag :evil:

Laßt euch die Laune nicht verderben :!:
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 893
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von web24 »

Liebe Freunde der Meisterdinger!

Probeweise ist die Besitzerliste wieder geöffnet für Neueinträge auch wenn der Hinweis dort etwas anderes sagt! Also bitte tragt eure Maschinen wieder ein.

Wenn wieder Spam auftaucht, muss ich leider wieder schließen, was ich in unser aller Interesse nicht hoffe.

Es bringt dem Spammer ja außer Arbeit nichts, da ich mehrmals täglich das Forum und die Datenbank kontrolliere.

Viel Erfolg!
Danke, der Netzmeister!
Bild
Antworten