Werkstatt und Ersatzteile

Gute Adressen, etc. (bitte eintragen - hilft Anderen)
Antworten
Styro
Beiträge: 411
Registriert: 26 Mär 2006: 21 14
Wohnort: Berlin

Werkstatt und Ersatzteile

Beitrag von Styro » 14 Mai 2007: 12 35

Hallo Schrauber,
da letzte Zeit öfter die Frage kam, hier mal die Seite von Kla-Mot-Te.
Das heißt KlAssische MOTorrad TEile. Ist nach mehreren Meinungen freundlich, hilfsbereit und hat zivile Preise. Liefern tut er eine Menge kleinteile ums Motorrad wie Züge,Vergaser, Dichtungen und eine Menge mehr. Als Werkstatt übernimmt er auch Arbeiten.
http://www.kla-mot-te.de
Gruß Steffen

Styro
Beiträge: 411
Registriert: 26 Mär 2006: 21 14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Styro » 16 Nov 2007: 19 14

Hi Leute,
kurzer Nachtrag, irgendwie scheint seine Seite nicht immer zu funktionieren, also kurz die Adresse: Fa: Klamotte, Martin Schumann, Erlenstr.48, 45964 Gladbeck
Tel: 02043681533, Mail: Klamotte2006(at) aol.com
Gruß Steffen

Antworten