Doku Ecke / Restauration

Eure Kommentare / Verbesserungsvorschläge zu meisterdinger.de

Doku Ecke / Restauration

Beitragvon 71drummaster » 16 Mär 2012: 22 43

mal ne Frage: gibt es hier im Forum sowas wie eine Dokumentationsecke ?

Hintergrund ist folgender: Ich möchte ja meine BDG demnächst komplett restaurieren und wär gern dazu bereit dies mit Bildern von Anfang an zu dokumentieren......
71drummaster
 
Beiträge: 14
Registriert: 13 Mär 2012: 21 14

Re: Doku Ecke / Restauration

Beitragvon web24 » 17 Mär 2012: 10 41

Moin!

Ein spezielles Forum für diesen Zweck habe ich nicht vorgesehen, dies ist seit mehr als 10 Jahren die erste Anfrage nach einer speziellen Ecke hierfür. Ich empfehle daher im jeweiligen markenspezifischen Forum hier ein neues Thema zu eröffnen und die Restauration darin zu dokumentieren. Es wäre möglich dieses Thema dann im Forum 'oben anzupinnen', sodass es als erstes angezeigt wird in der Übersicht. Hoffe, so könne wir verfahren!?

Jedenfalls wäre es toll eine Fotodokumentation hier zu haben, vor allem auch dann sehr hilfreich für Nachahmer! Ich freue mich drauf!

Grüße!
jf
Danke, der Netzmeister!
Bild
Benutzeravatar
web24
Site Admin
 
Beiträge: 869
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg

Re: Doku Ecke / Restauration

Beitragvon 71drummaster » 17 Mär 2012: 10 51

Jup, kein Problem ! Brauchst nicht extra anpinnen. Bei Neueinträgen rutscht der Thread ja eh nach oben und wenn es evtl. dann noch Nachmacher bei anderen Modellen gibt kann man ja immer noch eine neue Rubrik aufmachen und verschieben.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
71drummaster
 
Beiträge: 14
Registriert: 13 Mär 2012: 21 14


Zurück zu Einspruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron