Seite 1 von 1

1.5.2007 - Norisringgelände

Verfasst: 21 Jan 2007: 16 38
von web24
Liebe Vollgasfreunde,

habe eben im Classic-Motorrad Forum ff. Hinweis gefunden ...
http://www.classic-motorrad.de/wbb2/thr ... readid=888
Da steht der Norisring am 1.5.07 als bestätigter Termin drin :!:

Bisher war ich der Meinung, die Stadt gibt aus Lärmschutzgründen keine Genehmigung mehr für die Nürnberger Motorradrennen.

Wer weiß was dazu?

Verfasst: 27 Feb 2007: 21 15
von Toni
hab mal gesucht aber nichts gefunden. Nur die beiden Namen machen mich stutzig .... kein(e) Pedak dabei ...

Toni

Verfasst: 28 Feb 2007: 00 31
von web24
Toni hat geschrieben: Nur die beiden Namen machen mich stutzig .... kein(e) Pedak dabei ...
Meinst du 'Nennbüro: Ira Born, Nenngeld: Ewald Dahms'? Wahrscheinlich VFV-Offizielle, denn die Namen tauchen in der Liste (Link von oben) ja bei allen Veranstaltungen auf.

Verfasst: 19 Mär 2007: 21 04
von Toni
gibts da was Neues ? Man _könnte_ sich ja zwanglos treffen bzw. ich würde ein paar Leute einladen. Ob jemand kommt ist natürlich wie immer fraglich :-)

Toni

Verfasst: 21 Mär 2007: 11 40
von web24
Toni hat geschrieben:Man _könnte_ sich ja zwanglos treffen bzw. ich würde ein paar Leute einladen.
Meinst du so eine Art 'Drive-In' am Norisring, völlig ungeplant und zufällig? Ohne jegliche Organisation, also so ähnlich wie auf der Münchner Str. am 1. Mai - nur eben mit Klassischen Krädern?

Das wäre toll!

Verfasst: 27 Mär 2007: 20 30
von Toni
yepp, genau so.

Hab übrigens in Fürth was gesehen, am 27.05. einen Classic Slalom für Autos und Moppeds ?

anTon

Verfasst: 04 Apr 2007: 22 10
von web24
Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
Lauf in Nürnberg am 1.5.07 abgesagt...
"wegen baulicher Maßnahmen an der Rennstrecke" :roll:

Aha :?: :evil: §"?&%$

http://www.erb-computertechnik.de/Termi ... 0Infos.htm