Blümchenpflückertour 2013 Antworten

für Eure Veranstaltungen (bitte selbst eintragen)
Antworten
stefan1957
Beiträge: 393
Registriert: 20 Mär 2006: 10 18
Wohnort: Bottwartal

Blümchenpflückertour 2013 Antworten

Beitrag von stefan1957 » 23 Nov 2013: 12 06

Hallo Steffen,

mit Interesse lese ich Deine Motorradreise durch Mitteldeutschland.
Hann. Münden habe ich in unguter Erinnerung: Ich stand im größten Wolkenbruch unter einem Baum und mein Arm hatte sich im Ärmelfutter des Regenkombis verheddert. Raus kam ich auch nicht mehr, da der Rückenprotector der Motorradjacke die Rückwärtsbewegung verhinderte. Kam mir vor wie Quasimodo. Kein Auto hielt an bis es irgendwann klappte. Der Wolkenbruch war dann auch vorbei. Wir hatten dort unser Sanglastreffen in Hemeln an der Weser.

Spass beiseite, ich hoffe dass der Bericht noch bis zum 24. geht; nicht des Monats, sondern 24.Dezember.
Also 24 Bilder bis zum nächsten Bericht.
Was macht das Axialspiel der Kurbelwelle?

Es grüßt Stefan

Styro
Beiträge: 410
Registriert: 26 Mär 2006: 21 14
Wohnort: Berlin

Re: Blümchenpflückertour 2013 Antworten

Beitrag von Styro » 23 Nov 2013: 21 10

Hi Stefan,
freut mich, daß es Dir gefällt. Ich war reichlich unsicher, ob diese Art der Reise Darstellung überhaupt jemanden interessiert. Da ich nur sieben Tage gefahren bin, ist morgen Schluß.
Motor ist noch nicht zerlegt, mir fehlt einfach die Zeit.
Steffen
23.jpg
23.jpg (156.75 KiB) 4822 mal betrachtet

Benutzeravatar
_Zeitreisender
Beiträge: 135
Registriert: 10 Okt 2008: 17 20
Wohnort: Nürnberg

Re: Blümchenpflückertour 2013 Antworten

Beitrag von _Zeitreisender » 24 Nov 2013: 19 49

Hallo Steffen,

danke für den schönen Bericht.
Da bekommt man (bzw. ich) gleich Lust sich selbst wieder auf die BDG zu schwingen und eine Runde zufahren.

Gruss Georg

Benutzeravatar
web24
Site Admin
Beiträge: 880
Registriert: 13 Mär 2003: 12 24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Blümchenpflückertour 2013 Antworten

Beitrag von web24 » 24 Nov 2013: 23 25

Hallo Steffen,

vielen, vielen Dank für deinen interessanten Reisebericht, angereichert mit den vielen ebenfalls interessanten Fotos!

Ich für meinen Teil finde solche Reiseberichte jedenfalls sehr interessant und lese das immer mit großem Vergnügen, und ich habe schon das eine oder andere schöne Reise(zwischen)ziel durch solche Geschichten entdeckt. Wenn dann noch Bilder zur Verfügung stehen bleiben keine Wünsche mehr offen!

Kann nur jeden ermuntern deinem Beispiel zu folgen.

Vielen Dank und viele Grüße!
Joachim
Danke, der Netzmeister!
Bild

Styro
Beiträge: 410
Registriert: 26 Mär 2006: 21 14
Wohnort: Berlin

Re: Blümchenpflückertour 2013 Antworten

Beitrag von Styro » 26 Nov 2013: 18 08

Danke für das Feedback, dann mach ich mal weiter.
Steffen

Antworten