Bergpreis für Motorräder bis 1939

für Eure Veranstaltungen (bitte selbst eintragen)

Bergpreis für Motorräder bis 1939

Beitragvon 200Ardietreter » 31 Jul 2015: 23 16

Liebe Freunde!
Unser örtlicher Veteranenclub veranstaltet heuer die zweite "Grundlsee Vintage Classic" für Motorräder bis Bj 1939 im Herzen Österreichs, im steirischen Salzkammergut.
Es sind noch Plätze zum Anmelden frei. Wer also Lust verspürt...
Schaut mal rein:
http://www.amvc.at - Bilder von 2014 (war eine Wasserschlacht) und Ausschreibung 2015 , diesmal erst 19. und 20. September.
Mander `s isch Zeit!
200Ardietreter
 
Beiträge: 100
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee

Re: Bergpreis für Motorräder bis 1939

Beitragvon 250erArdie » 21 Sep 2015: 13 39

Hallo Hans,

Wie war euer Bergpreis? Nächstes Jahr wäre ich da gerne dabei hoffe das es dann klappt.
Ich habe auch noch eine technische Frage. Wie schnell geht deine RBZ. Ich erreiche bei weitem nicht die angegebenen 95 km sondern max. 80-85. auch ist die Vergasereinstellung bei Verwendung der originalen 100er Düse viel zu fett - max eine 80 er Düse möglich.
Luftfilter geputzt und auch bereits gegen einen neuen getauscht, habe jetzt den Auspuff im Verdacht. An den Enden ist keine Öffnung oder Bohrung. Abgas geht nur rund um die Zentrale Befestigungsschraube raus. Max 1mm Platz zwischen Schraube und Rohr, kommt mir sehr wenig vor. Wie sieht das bei dir aus?
LG Karl
250erArdie
 
Beiträge: 24
Registriert: 09 Okt 2014: 12 59

Re: Bergpreis für Motorräder bis 1939

Beitragvon 200Ardietreter » 22 Sep 2015: 10 58

Grüß Dich Karl!
Bergpreis war supi, fast kein Regen - nächstes Jahr versuchen wir es mal mit Sonne. Bilder auf www.amvc.at
Bezüglich Geschwindigkeit erlaube ich mir mal ein müdes Lächeln. Meine Reisegeschwindigkeit war um die 60, 65, mein Tacho hat aber auch schon mal 70 angezeigt. Das war es dann aber auch. Und mir reicht das ehrlich gesagt auch. Wenn ich mehr wollte, hätte ich eine Katana (fg).
Vergaserbestückung scheint bei meiner in Ordnung zu sein, also weiß ich auch gar nicht, was für eine Düse da drin steckt. Ich habe wohl wirklich ein Schnäppchen gemacht...

Lass mal treffen... Bis 11.10 bin ich in Berlin, aber dann sollte ein schöner Herbsttag uns mal nach Ischl bringen?
Beste Grüße
Hans
Mander `s isch Zeit!
200Ardietreter
 
Beiträge: 100
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee

Re: Bergpreis für Motorräder bis 1939

Beitragvon 250erArdie » 23 Sep 2015: 12 05

Ja klar gerne,
Melde dich einfach wenn du wieder im Lande bist.
250erArdie
 
Beiträge: 24
Registriert: 09 Okt 2014: 12 59

Re: Bergpreis für Motorräder bis 1939

Beitragvon 250erArdie » 16 Nov 2015: 09 34

Hallo Franz,

Ich wollte dir wie versprochen ein Bild von unserem Treffen schicken, ist aber zu groß um es hier zu platzieren, schick mir bei Gelegenheit deine Mail Adresse und ich sende es dir per Mail

Beste Grüße Karl
250erArdie
 
Beiträge: 24
Registriert: 09 Okt 2014: 12 59

Re: Bergpreis für Motorräder bis 1939

Beitragvon 200Ardietreter » 16 Nov 2015: 20 47

Die 3. Grundlsee Vintage Klassik findet statt am Sa, 17. und So, 18.9.2016 in Grundlsee, Steirisches Salzkammergut. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. Bilder von den letzten Veranstaltungen unter www.amvc.at

let them roll!
Mander `s isch Zeit!
200Ardietreter
 
Beiträge: 100
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee

Re: Bergpreis für Motorräder bis 1939

Beitragvon 200Ardietreter » 19 Feb 2017: 02 45

Und auch im 2017 er Jahr brummt es wieder in Grundlsee! Termin 16./17. September 2017
Ausschreibung unter der oben mehrfach erwähnten Web-Adresse des AMVC!
Mander `s isch Zeit!
200Ardietreter
 
Beiträge: 100
Registriert: 08 Aug 2014: 00 10
Wohnort: Bad Aussee


Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron