S & G zu verkaufen

Bieten und Suchen
Antworten
web24
Site Admin
S & G zu verkaufen

Beitrag von web24 » 01 Feb 2007: 23 07

Liebe Freunde der Meisterdinger!

Eben erhalte ich eine Email mit Bildern, in der ich gebeten wurde ein Angebot einer S & G aus Tschechien hier zu veröffentlichen. Dem komme ich gerne nach.

Also, die S & G steht zum Verkauf, Preisvorstellung 6300,- € - verhandelbar. Am Kauf wirklich Interessierte bitte ich hier zu posten. Der Anbieter wird dieses Posting beobachten und sich mit dem Interessenten in Verbindung setzen. Vielen Dank!

Hier noch die 4 Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Danke, der Netzmeister!
Bild

stefan1957

Beitrag von stefan1957 » 02 Feb 2007: 10 22

Hallo Oldtimer Freunde,
also wenn ich die Bilder dieser S&G sehe, sträuben sich mir bei diesem Preis die Nackenhaare.
Es steht jeden Tag einer auf, den man nur erwischen muss. So sagt bei bei uns im Schwäbischen für einen Verkauf, bei dem nur der Verkäufer verdient.
Hier sieht nur der Rahmen, Motor und Getriebe noch Original aus.
Sorry!
Gruß
Stefan

web24
Site Admin
Beitrag von web24 » 02 Feb 2007: 14 24

Liebe Freunde der Meisterdinger!

1. Kommerzielle Dinge interessieren mich eigentlich nicht und daher möchte ich das auch nicht weiter bewerten.

2. Gestern fragte jemand nach Dokumenten, Infos, Unterlagen über S&G denn er besitzt einen Stationärmotor von Scharrer und Gross, gebaut, wie er sagte, vermutlich so um ~1910. Leider habe ich keinerlei Unterlagen darüber. Aber vielleicht hat ein Leser hier Informationen oder Dokumente jeglicher Art über S&G aus dieser Zeit. :?:
Danke, der Netzmeister!
Bild

Antworten