Suche für DB 200 (250) Elastic Hilfsrahmen (für Seitenw.) !!

Bieten und Suchen
Antworten
-Mister4zentner-

Suche für DB 200 (250) Elastic Hilfsrahmen (für Seitenw.) !!

Beitrag von -Mister4zentner- » 24 Apr 2012: 14 27

Hallo ich bin Neu bei euch und ich möchte mich kurz Vorstellen!

Ich bin der Ebi (Bj.61) und Liebe Motorräder und Motorradfahren, ich hatte schon so einige Bikes in meinen Leben gefahren, Hergerichtet, Umgebaut, und dann auch Leider wieder Verkaufen müssen weil eben wieder ein Neues Wunsch Motorrad anstand und ich eben mir nicht mehr als 2-3 Gleichzeitig mir Leisten kann (Schade)! Mein Langjähriger Freundeskreis wundert sich da bei mir auch nicht mehr das wenn ich mich wieder in ein neues Modell Verliebt habe mal wieder ein neues Moderrad aus meiner Garage kommt.
(Zum Ärger meiner Familie)
Nun die Psyche geht eben seltsame Wege!
So das kurz zu mir.

Jetzt zu meinen Fragen an euch!
Da meine neue Anschaffung (Liebe) eine Zündapp DB 200 (205) Elastic geworden ist, und ich an diese gerne ein Lastenboot (Seitenwagen) anbauen möchte,
Suche ich Verzweifelt nach einen Hilfsrahmen für meine Zündapp zum Anschluss des Seitenwagens!
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit einen Seitenwagen Anbau auf die DB 200/250 Elastic???
Oder noch besser, hat vielleicht jemand einen Hilfsrahmen zum Verkaufen oder zum Kopieren zu Hause, oder Tipps welcher Gespannbauer schon eine DB 200 Elastic Umgebaut hat?????
Ich freue mich über jede Antwort von euch und Bedanke mich schon jetzt für euere Mühe!!!!!!!
Gruß Ebi

P.S. Rechtschreibung ist trotz meines Alters immer noch nicht mein Ding. Bitte um Milde!
"""Das Leben ist zu kurz um es Ernst zu nehmen!"""

1bigpetzi

Re: Suche für DB 200 (250) Elastic Hilfsrahmen (für Seitenw.) !!

Beitrag von 1bigpetzi » 20 Jun 2012: 18 55

Hallo, ich stehe vor dem selben Problem. Ich habe mittlerweile eine Kopie vom original Prospekt mit einem Bild des Hilfsrahmens. Ferner habe ich eine Zeichnung von Steib, wo man den eingebauten Hilfsrahmen gut an der Elastic sehen kann. Es fehlen mir aber alle Maße. Sind Sie weiter gekommen nach Ihrem Eintarg hier ?

Bitte melden Sie sich falls Sie mir auch helfen können.

Gruß vom Teutoburger Wald

Stephan Krebs

_mssib28

Re: Suche für DB 200 (250) Elastic Hilfsrahmen (für Seitenw.

Beitrag von _mssib28 » 21 Jul 2012: 22 53

Hallo,

schaut mal in ebay unter Artikelnr. 300731755731, vielleicht passt der.
Die Auktion ist zwar schon abgelaufen, der Artikel ging aber bei dieser Auktion nicht weg.

Gruß

Martin

--Elastic DB205

Beitrag von --Elastic DB205 » 19 Okt 2012: 18 50

:D Hallo, hätte da einen Hilfsrahmen für eine DB 205 oder DB 255 und noch jede menge andere Zündapp Ersatzteile auf Lager bei bedarf bitte melden gruß J.

Ossirollo

Beitrag von Ossirollo » 07 Mai 2013: 14 05

Moin,
wird immer noch ein Elastic Hilfsrahmen für LS200 gesucht?
Ich hätte einen anzubieten.
Auf Wunsch Bilder an Privat.
Gruß
Rolf Janssen

Antworten