Suche Tank Für DB 203 - Comfort

Bieten und Suchen
Antworten
_Horsti
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2011: 13 57

Suche Tank Für DB 203 - Comfort

Beitrag von _Horsti » 17 Jul 2011: 14 07

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tank für meine DB203.
Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege einen auftreiben könnte.

Viele Grüße
Horst

65Bradie
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jan 2010: 09 11

Re: Suche Tank Für DB 203 - Comfort

Beitrag von 65Bradie » 27 Jul 2011: 15 56

Hallo Horst,

ich habe 2 Stk von meiner DB234, der Tank müsste der selbe sein wie bei der DB203 sein. So viel ich weiß sind nur die Embleme verschieden und die Leiste die auf der Mitte des Tank sitzt. Die ist bei bei der DB234 aus Alu bei der DB203 war diese, so weit ich weiss in den Tank integriert.

Einen kann ich abgeben, dieser ist innen entrostet und neu beschichtet, außen neu in schwarz glänzend lackiert.
Tank hatte vorm beschichten 3- 4 kleine Löcher an der Unterseite die geschweißt und verzinnt wurden.

Embleme habe ich keine dazu,
Tankkissen habe ich auch keine,
Tankkissenhalter habe ich sind leicht angerostet
Alu Mittelleiste habe ich noch, ist neu aufpoliert sind aber ein paar Alufraß Krater drin, die zu tief waren.

Schicke mit mal deine E-Mail Adresse oder Tel per PN, dann können wir weiteres besprechen

Gruss,
Dieter

Antworten