Suche Kopf für Elastic DB 205

Bieten und Suchen
Antworten
9kohlrabi

Suche Kopf für Elastic DB 205

Beitrag von 9kohlrabi » 19 Mai 2010: 17 09

Servus,

suche einen brauchbaren Zylinderkopf für die Elastic DB 205.Kerzengewinde sollte i.O. sein, egal ob Original oder schon mit Einsatz repariert.

Grüße

Ossirollo

Re: Suche Kopf für Elastic DB 205

Beitrag von Ossirollo » 19 Mai 2010: 21 58

Moin nochmals,
ich hab so einen von Ihnen gesuchten Zylinderkopfdeckel,nicht den Zylinder!.
Ist Augenscheinlich unbeschädigt,alle Rippen dran,Gewinde
ist auch ok,Dichtfläche auch.
Auf Wunsch könnte ich einige Digitalfotos schicken,müßte nur Ihre Mailadresse
haben.
Preisvorstellung 50 EURO.
Gruß
aus Emden
Rolf Janssen

9kohlrabi

Beitrag von 9kohlrabi » 20 Mai 2010: 08 03

Servus Rolf,

tolldas du so schnell reagierst,danke. 2 Dinge, a- OT und b-Zyl.kopf.

a-die Idee mit der Kerze präparieren mach ich.Den zu bauenden Stift versehe ich mit einer Maßeinteilung somit wird die ganze Sache genauer.Ich arbeite immer mit der Prüflampe und der Millimeterangabe vor OT. Mit der Scheibe,das kenn ich, wird nicht genauer als bisher mit der Meßuhr. Hab jetzt mit Prüflampe und Stift im Kerzenloch eingestellt-geht.Man kann nur den Stift im Kerzenloch nicht genau positionieren.Dazu kommt ,mein Kopf hat einen Einsatz, der die Elektrode der Kerze nochmal 4-5mm nach oben verschiebt.
b-natürlich nehme ich dein Angebot -Kopf an. hedi-bernd-fischer@web.de ist meine Adresse.Du kannst,mußt keine Bilder schicken.Schreib mir den Preis mit Versandkosten.Möchte die Überweisung noch von Nürnberg aus machen.Durch das schlechte Wetter sind wir nicht im Sommerhaus in Hof/Ofr.,fahren am Fr. wieder hoch. Also, Preis bitte schnell. Ich geb dir später die Versandadresse.

Grüße
Bernd

Bernd

9kohlrabi

Beitrag von 9kohlrabi » 20 Mai 2010: 08 09

Servus Rolf, sehe eben beim nochmal lesen,du hast ja schon einen Preis angegeben-50,-Euronen,
entschuldige.
Ist mir zu teuer,auf Märkten werden die mit max.25,-Euronen gehandelt. Ich besorg mir dort einen.Trotzdem danke für das Angebot.

Grüße
Bernd

9kohlrabi

Beitrag von 9kohlrabi » 28 Jan 2011: 19 52

Servus Rolf,

hab einfach keine Zeit Märkte zu besuchen. Augsburg ist durch, Leipzig und Erfurt hab ich Termine, geht nicht. Hast du evtl. den Kopf von der Elastic DB 205 noch? Wenn ja, schreib ob dein Angebot noch steht. hedi-bernd-fischer@web.de

Grüße
Bernd

9kohlrabi

Beitrag von 9kohlrabi » 29 Jan 2011: 18 15

Thema Kopf ist beendet, ein Forumsmitglied hat zu einem Vernünftigen Preis geholfen ,danke.

Antworten