Boss Teile gesucht

Bieten und Suchen
Antworten
#triumphator#
Beiträge: 185
Registriert: 01 Jan 2016: 12 44
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Boss Teile gesucht

Beitrag von #triumphator# » 21 Sep 2019: 10 35

Hallo Triumph-Gemeinde,
Bin gerade dabei,eine Boss aufzubauen und suche dafür noch folgende Teile:
Zwei Räder (Müssen nicht perfekt aussehen,nur fahrbar sein und nicht total vergammelt)
Einen Zylinderkopf (meiner hat leider einen Riss :oops:
Vielleicht hat ja Jemand was rumliegen.
Das waren schon mal die wichtigsten Dinge,damit wäre mir schon sehr geholfen.
Leider wurden alle verchromten Teile mal silber überstrichen,das werde ich erstmal versuchen zu entfernen um zu sehen was darunter zum Vorschein kommt.
Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit!
Viele Grüße vom Triumphator.

Triumph Cornet II /1956
Triumph BDG 125 /1953
Triumph Boss / 1954

Andreas Pfeiffer
Beiträge: 368
Registriert: 04 Okt 2006: 21 06
Wohnort: Fellbach-Oeffingen

Re: Boss Teile gesucht

Beitrag von Andreas Pfeiffer » 03 Dez 2019: 09 22

Guten Morgen,

Ich habe vor Jahren Telegabeln bei der Bundeswehr gekauft und zerlegt ( Werksneu ) 2 Gabelholme habe ich dann verchromen lassen,da ja neu und keine Rostnarben. Ich hätte noch Teile übrig auch Lampenhalter und Gabelbrücken,alles neu in olivgrün. BOSS Kurbelwelle ( etwas rostig ) + 1 Kolben
Literatur

DEA :D

#triumphator#
Beiträge: 185
Registriert: 01 Jan 2016: 12 44
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Boss Teile gesucht

Beitrag von #triumphator# » 06 Dez 2019: 12 05

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort und dein Angebot,
momentan habe ich hoffentlich alle benötigten Teile beieinander,momentan bin ich am Lack freilegen und es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Bald kann ich mit dem Zusammenbauen beginnen. Der Motor ist schon einbaufertig.
Bei Bedarf werde ich gerne auf dein Angebot zurückgreifen.

Viele Grüße vom Triumphator Andreas

Antworten