Hallo, suche Tachoantrieb oder Innenleben (Schnecke) für Tachoantrieb Fichtel&Sachs für eine RBZ. 250 kann mir wer weiterhelfen?
Danke Karl
Ardie RBZ 250 Tachoantrieb gesucht
-
-
Re: Ardie RBZ 250 Tachoantrieb gesucht
Hallo,
Links oder Rechts drehend?
Bei diesem Tachoantrieb gab es 2 unterschiedliche Ausführungen, ich hätte einen da.
Gruß Kai
Bei diesem Tachoantrieb gab es 2 unterschiedliche Ausführungen, ich hätte einen da.
Gruß Kai
-
Hallo Kai,
Gute Frage, ist rechts montiert und Welle vorne abgehend, also müsste im Uhrzeigersinn drehen, und die Welle dreht dann gegen den Uhrzeigersinn. Wenn du eine Mailadresse hast, schicke ich dir Bilder mit den Maßen. Als Anhang sind sie leider zu groß.
Kannst auch umgekehrt mir welche mailen. K.schmid@sbg.at
Danke
SG Karl
Gute Frage, ist rechts montiert und Welle vorne abgehend, also müsste im Uhrzeigersinn drehen, und die Welle dreht dann gegen den Uhrzeigersinn. Wenn du eine Mailadresse hast, schicke ich dir Bilder mit den Maßen. Als Anhang sind sie leider zu groß.
Kannst auch umgekehrt mir welche mailen. K.schmid@sbg.at
Danke
SG Karl
-
Hallo Kai, anbei ein Bild.
BG Karl
BG Karl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo Kai, Tachowelle dreht im Uhrzeigersinn, nehme also an, rechtsdrehend, oder?250RBZ hat geschrieben:Hallo,
Gruß Kai
BG Karl
-
Danke, alles gefunden.