Ardie bd 175 als Ersatzteilspender

Bieten und Suchen

Ardie bd 175 als Ersatzteilspender

Beitragvon 1202Pelle » 08 Sep 2012: 20 03

Hallo alle zusammen ich bin Neuling in diesem Forum und Besitzer einer alten zerlegten Ardie BD 175 die ich vor längerer Zeit von meinem Nachbar geschenkt bekommen habe der diese wiederrum vom Schrottplatz gerettet hat. Die Ardie befindet sich wie schon gesagt im zerlegten und schlechten Zustand. Die Ardie ist zu ca. 80 % komplett. Der Motor befindet sich äußerlich in gutem Zustand und dreht doch bei längerer Betrachtung wird klar das noch viel Arbeit wartet, wie z.B. müsste der Zylinder geschliffen werden. Außerdem fehlt die Grundplatte mit samt der Elektronik und Vergaser. Die Kupplung ist noch vorhanden und funktioniert auch noch. Es fehlen auch noch Kickstarter und und und .... . Die Karosserieteile der Ardie sind vorhanden und angerostet, der Kettenschutz ist auch vorhanden ist jedoch extrem durchgerostet (nicht mehr zu retten). Die Lampe der Ardie ist komplett jedoch in angeschlagenem Zustand (angerostet und Chrom des Lampenrings ist "so gut wie" ab). Der Rahmen der Ardie ist auch vorhanden (der Zustand ist nicht alzu schlecht). Die beiden Auspüffe sind vorhanden jedoch dicht und auch die Krümmer fehlen. Das Chrom des Lenkers ist auch ab. Der Tank ist vorhanden, äußerlich etwas angerostet und innen auch verrostet. Nur ein Rad ist vorhanden (Vorderrad). Es ist zwar komplett aber das Chrom der Felge hat das zeitliche gesegnet.
Ich hatte erst vor sie herzurichten, ich war mir jedoch nicht im klaren was das für Arbeit nach sich zieht. Außerdem wohne ich in der Nähe von Rostock (Mecklenburg Vorpommern) und die Ersatzteilversorgung ist nicht die beste.
Es währe schön wenn sich jemand für die Ardie interessieren würde, ob in einem Stück oder als Ersatzteilspender (BILDER FOLGEN).
Uns fehlt leider der Platz. Ich befürchte das dieses Motorrad sonst auf den Schrott kommt.

LG Felix :)
1202Pelle
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Sep 2012: 17 48

Zurück zu Ardie-Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron