Suche gut erhaltene Ardie

Bieten und Suchen

Suche gut erhaltene Ardie

Beitragvon _Utz » 01 Aug 2012: 00 13

Hallo!

Ich suche eine gut erhaltene Ardie um diese als andenken an meinen Großvater weiter zu hegen und pflegen.

Seit dem Frühjahr betreibe ich Ahnenforschung und bin auf die Vergangenheit meines Großvaters gestossen. Er war Rennfahrer für Ardie von etwa 1925 bis 1940. Vielleicht kennt Ihn ja der ein oder andere: Hans Thumshirn, der Bruder von Georg Thumshirn. Seitdem interessiere ich mich für Ardie-Motorräder und die Rennen, die damt vor dem Krieg gefahren wurden und überlege auch eine eigene Ardie anzuschaffen.

Mein Favorit wäre eine Ardie 500, da diese von meinem Großvater hauptsächlich gefahren wurde. Wichtig ist, daß sie vor 1940 hergestellt wurde. Vielleicht würde es auch eine kleinere Maschine für den Anfang tun.

Die fachgerechte Pflege ist sichergestellt, da mein Bruder Motoradmechaniker ist. Wäre dankbar für ein Angebot oder den Tip, wer eine Ardie viellciht in gute Hände abgeben will.
_Utz
 
Beiträge: 4
Registriert: 31 Jul 2012: 23 38

Zurück zu Ardie-Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron