Ardie 125B und diverse Ersatzteile zu verkaufen

Bieten und Suchen

Ardie 125B und diverse Ersatzteile zu verkaufen

Beitragvon _dcharry » 03 Jan 2011: 13 15

DSCN9900.jpg
DSCN9900.jpg (66.51 KiB) 2651-mal betrachtet

Hallo Freunde,
bin zufällig an eine restaurierte ARDIE 125B sowie mehrere Ersatzteile (nicht nur für ARDIE) gekommen.
Ich selbst bin kein Motorradfahrer. Daher möchte ich vorzugsweise euch ARDIE-Freunden die Gelegenheit geben die 125B und/oder die Teile zu erwerben.
Laut Vorbesitzer ist die ARDIE fahrfertig restauriert. Die Kupplung trennt jedoch nicht, da ist noch Nacharbeit eines "Könners" erforderlich. Was noch fehlt? Eine Batterie und Sprit im Tank.

Bilder zum Motorrad habe ich beigefügt.
Eine Liste mit all den verfügbaren Teilen sende ich auf Anfrage gerne zu (PDF-Datei geht hier leider nicht... )
Vorhanden sind: Chromteile, Rahmenteile, Motor-/ Getriebe-/, Zündungsteile, Schalthebel, Kickstarter, Schrauben, Bolzen, Dichtungen, .....

Meine Preisvorstellung für das Motorrad ist 1.400€.
Vielleicht hat ja auch einer Interesse an einem Komplettpaket - Motorrad incl. Teile - dann gibt es sicherlich auch einen fairen Preis von meiner Seite, versprochen!

Eine Besichtigung ist nach Absprache selbstverständlich möglich und auch erwünscht.
Der Standort ist Göppingen.
Meine Mailadresse ist: dcharry@arcor.de

Mehr Informationen, Bilder und/oder Details sende ich auf Anfrage selbstverständlich gerne zu.

Wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr,
viele Grüße,
Harald
Dateianhänge
DSCN9901.jpg
DSCN9901.jpg (63.93 KiB) 2651-mal betrachtet
DSCN9887.jpg
DSCN9887.jpg (68.77 KiB) 2651-mal betrachtet
_dcharry

Zurück zu Ardie-Handel