Die Suche ergab 373 Treffer

von Andreas Pfeiffer
11 Feb 2020: 09 31
Forum: Triumph
Thema: Frage zu BDG 250H Kettenkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 4800

Re: Frage zu BDG 250H Kettenkasten

Andreas Pfeiffer hat geschrieben:
11 Feb 2020: 09 29
Hier was für Euch BDG/H/S Fahrer,wenn Ihr mehr Lektüre dieser Art möchtet,ich biete sie als Bücher an. :D

DEA
von Andreas Pfeiffer
11 Feb 2020: 09 29
Forum: Triumph
Thema: Frage zu BDG 250H Kettenkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 4800

Re: Frage zu BDG 250H Kettenkasten

Hier was für Euch.

DEA
von Andreas Pfeiffer
30 Jan 2020: 10 59
Forum: Triumph
Thema: 1939 Triumph BD250 W
Antworten: 702
Zugriffe: 40749

Re: 1939 Triumph BD250 W

Sehr schöne Arbeit von Dir,
jetzt kannst Du die nächste restaurieren :D

Gibts einen Verkaufspreis dafür ?

Andreas
von Andreas Pfeiffer
28 Jan 2020: 08 00
Forum: Triumph
Thema: 1939 Triumph BD250 W
Antworten: 702
Zugriffe: 40749

Re: 1939 Triumph BD250 W

Das Motorrad ist technisch super restauriert, wer sich die kauft hat eine ehrliche und bestimmt zuverlässige Maschine. Optisch könnte man noch etwas nacharbeiten.Man sieht dass er ein richtiger Mechaniker ist,der erhalten möchte und nicht gleich neue Teile verwenden will. Sehr guter aber auch aufwen...
von Andreas Pfeiffer
13 Jan 2020: 20 05
Forum: Triumph
Thema: BDG 250 L Motor dreht im Stand hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: BDG 250 L Motor dreht im Stand hoch

Hat der Kurbelzapfen eine eingelaufene Rille ?

Beilegescheibe zwischen WEDIRI und Lager ?

Vergaserschieber ausgeschlagen ?

DEA
von Andreas Pfeiffer
03 Dez 2019: 09 22
Forum: Triumph-Handel
Thema: Boss Teile gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Re: Boss Teile gesucht

Guten Morgen, Ich habe vor Jahren Telegabeln bei der Bundeswehr gekauft und zerlegt ( Werksneu ) 2 Gabelholme habe ich dann verchromen lassen,da ja neu und keine Rostnarben. Ich hätte noch Teile übrig auch Lampenhalter und Gabelbrücken,alles neu in olivgrün. BOSS Kurbelwelle ( etwas rostig ) + 1 Kol...
von Andreas Pfeiffer
20 Nov 2019: 21 30
Forum: Triumph
Thema: BDG 250 Grundplatte Unterbrecher
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: BDG 250 Grundplatte Unterbrecher

Kenne nur Kugellager
gruß DEA :D
von Andreas Pfeiffer
20 Nov 2019: 08 54
Forum: Triumph
Thema: BDG 250 Grundplatte Unterbrecher
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: BDG 250 Grundplatte Unterbrecher

Brauchst Du die Grundplatte noch ?

DEA :D
von Andreas Pfeiffer
18 Nov 2019: 11 14
Forum: Triumph
Thema: Werkstatthandbücher für Triumph?
Antworten: 25
Zugriffe: 14611

Re: Werkstatthandbücher für Triumph?

Die Literatur ist sehr umfangreich.

Gruß DEA :D
von Andreas Pfeiffer
12 Nov 2019: 08 07
Forum: Triumph
Thema: 1939 Triumph BD250 W
Antworten: 702
Zugriffe: 40749

Re: 1939 Triumph BD250 W

Dieser BD Motor hat schon was besonderes. Wenn man sich überlegt was die Herren um 1938 für Technik bauten,die mit Versuchen und Erfahrung dann zu Rennmotoren wurden ist das schon erstaunlich. Ich selbst habe ca.1990 eine renn BD auf unserem TWN iG treffen erlebt,ich glaube in Nürnberg das war schon...
von Andreas Pfeiffer
02 Nov 2019: 10 55
Forum: Triumph
Thema: BDG 250 Grundplatte Unterbrecher
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: BDG 250 Grundplatte Unterbrecher

Hilfe naht,

zu 99% habe ich eine mit Anker neu gewickelt in meinem Lager, schaue nach und melde mich.

DEA :D
von Andreas Pfeiffer
25 Okt 2019: 07 28
Forum: Triumph
Thema: Werkstatthandbücher für Triumph?
Antworten: 25
Zugriffe: 14611

Re: Werkstatthandbücher für Triumph?

Hallo Gerhard,

Ja ich habe gerade BDG125 Bücher fertig.
86 DIN A4 Seite Digitaldruckqualität 55,-€ incl. Porto und Versand.

Bitte Deine Lieferadresse

Gruß
DEA
kannst Du mal ein Bild deiner BDG125 einstellen oder mir mit Whattsapp senden
0152 / 22578733
von Andreas Pfeiffer
10 Okt 2019: 07 52
Forum: Triumph
Thema: Werkstatthandbücher für Triumph?
Antworten: 25
Zugriffe: 14611

Re: Werkstatthandbücher für Triumph?

Guten Morgen Hartmut, Ja ich kann Dir helfen,da ich Bücher fertig habe. 76 DIN A 4 Seiten in bestem Digitaldruck mit Farbseiten und Prospekten,Rep. Anleitungen,usw. Inclusive Porto und erpackung 50,- € Bitte überweisen auf VOBA am Württemberg DE10 600 603 9615 47325 003 Andreas Pfeiffer vielleicht h...
von Andreas Pfeiffer
29 Sep 2019: 22 34
Forum: Triumph
Thema: Kolben festgerostet bei BDG 250 L
Antworten: 6
Zugriffe: 570

Re: Kolben festgerostet bei BDG 250 L

Rostlöser rein in den Zylinder und warm machen ich hab bei einer mal mit 2 paralellen Hölzern von oben während alles noch heiß war leicht geklopft.

Sie haben sich dann gelöst. :D

DEA
von Andreas Pfeiffer
27 Sep 2019: 08 08
Forum: Triumph
Thema: Getriebe BDG 250 SL Instandsetzen
Antworten: 23
Zugriffe: 2651

Re: Getriebe BDG 250 SL Instandsetzen

Guten Morgen meine Schrauberfreunde, ich habe meine Bundeswehr BDG wieder zusammen und melde Vollzug sowie Verteidigungsbereitschaft . Alles hat wunderbar geklappt,da ich es so gemacht habe wie Ihr gesagt hattet. Alle Markierungen auf ...,. und vorsichtig zusammengesteckt. Motor läuft alle Gänge las...