Die Suche ergab 3 Treffer

von 93Straubing
27 Okt 2019: 21 17
Forum: Triumph
Thema: Triumph Bdg 250 abdichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Re: Triumph Bdg 250 abdichten

Servus, wollte nun einmal Rückmeldung geben. Entgegen meines Verdachts war es wirklich der Simmerring....

Das überlaufen des Vergasers entstand durch einen zu schiefen Hauptständer.

Danke für die Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
von 93Straubing
03 Sep 2019: 19 47
Forum: Triumph
Thema: Triumph Bdg 250 abdichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Re: Triumph Bdg 250 abdichten

Hallo 69118_Hans, Erstmal vielen Dank für deine Ratschläge. Dass der Ölverlust von der Antriebswelle stammt kann ich mir eher nicht vorstellen, da ja das ganze Öl in der „unteren Kammer“ vom Schaltautomat war, und diese Kammer mit Dichtungsmasse abgedichtet war. Werde aber die Tage deine Vermutungen...
von 93Straubing
29 Aug 2019: 12 41
Forum: Triumph
Thema: Triumph Bdg 250 abdichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Triumph Bdg 250 abdichten

Hallo zusammen, Habe 2 Fragen an die Insider unter euch. Habe eine Triumph Bdg 250. Leider habe ich 2 Probleme bei denen Ich langsam nicht mehr weiter weiß. Problem 1: mein Vergaser läuft ständig über wenn das Motorrad abgestellt wird. Der Vergaser wurde komplett überholt, sprich neue düsen neuen Sc...