Die Suche ergab 15 Treffer

von 1957Freddy
29 Apr 2020: 16 15
Forum: Triumph-Handel
Thema: Suche Boss Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Suche Boss Auspuff

Hi Allen, this is a real problem. If you look at ebay you will find one exhaust for the right side. Some month ago this seller had two pieces for sale in ebay - may be you shoud contact him and ask. https://www.ebay.de/itm/Triumph-BOSS-rechter-Krummer-Banane-NEU/202976127605?hash=item2f4251ea75:g:WK...
von 1957Freddy
28 Apr 2020: 18 24
Forum: Triumph-Handel
Thema: Suche Boss Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Suche Boss Auspuff

Hi,
you should look on this page:
https://www.motorradmeistermilz.de/Ausp ... h-Boss-350
Hope this helps.
Kind regards
Freddy
von 1957Freddy
09 Okt 2019: 17 55
Forum: Triumph-Handel
Thema: Zylinderkopf Triumph Boss
Antworten: 0
Zugriffe: 2455

Zylinderkopf Triumph Boss

Hallo, habe leider einen Riss im Zylinderkopf meiner Boss - falls jemand noch ein gutes Exemplar hat und nicht selbst benötigt --- bitte melden.
Danke und Grüße
Freddy
von 1957Freddy
04 Sep 2019: 11 24
Forum: Triumph
Thema: Motorvibrationen
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Re: Motorvibrationen

Hallo widi,

danke für den Hinweis - die Vermutung hatte ich, aber jetzt weiß ich wenisgtens, an welchem Punkt ich ansetzen muß.
Viele Grüße
Freddy
von 1957Freddy
03 Sep 2019: 19 06
Forum: Triumph
Thema: Motorvibrationen
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Motorvibrationen

Hallo zusammen, mal eine Frage an die TRIUMPH Boss Experten: ich habe die ersten Probefahrten mit meiner Boss hinter mir, das Motorrad läuft bisher gut, aber: wenn die Geschwindigkeit über 85 km/h geht, wird es ungemütlich. Es scheint, dass die Motorvibrationen sich (recht heftig) auf das Fahrwerk ü...
von 1957Freddy
11 Apr 2019: 18 48
Forum: Triumph
Thema: Triumph Boss - Zuordnung Spezialschraube
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Triumph Boss - Zuordnung Spezialschraube

Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen eine Spezialschraube gefunden und frage mich gerade, war/ist diese Schraube an der Triumph Boss verbaut .... habe ich da etwas übersehen... (Gewinde M8, SW 12). Falls jemand dieses Teil zuordnen kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Danke und Grüße aus Heilig...
von 1957Freddy
12 Mai 2018: 08 31
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph Boss (350)
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

Re: Triumph Boss (350)

Wyss Stefan hat geschrieben:hast du evtl. noch die Ersatzteile-Nummer?
Thema hat sich wahrscheinlich erledigt - habe über ebay einen gebrauchten Rumpfmotor gekauft, an dem die Teile scheinbar unbeschädigt sind.
VG
Freddy
von 1957Freddy
21 Apr 2018: 17 46
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph Boss (350)
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

Triumph Boss (350)

Suche Getriebedeckel und Deckel für die hydraulische Bremse in gutem Zustand.

Falls noch jemand die Teile irgendwo herumliegen hat - bitte melden.
von 1957Freddy
06 Feb 2018: 13 11
Forum: Triumph
Thema: Triumph Boss - Ausbau der Hinterradlager
Antworten: 6
Zugriffe: 3284

Re: Triumph Boss - Ausbau der Hinterradlager

Hallo Mathias,
kein Problem - bin mir aber nicht sicher, ob dein Beitrag hier gelesen wird....

Eventuell solltest du ein neues Thema aufmachen (Thread nennt sich das wohl heute...)

Viele Grüße
Freddy
von 1957Freddy
19 Dez 2017: 19 47
Forum: Triumph
Thema: Triumph Boss - Ausbau der Hinterradlager
Antworten: 6
Zugriffe: 3284

Re: Triumph Boss - Ausbau der Hinterradlager

die Achshülse ist konisch, man kann sie von der Seite mit dem kleinen Lager (6204) heraustreiben.Danach lassen sich beide Lager herausschlagen.

Viele Grüße

Fredd
von 1957Freddy
18 Dez 2017: 14 35
Forum: Triumph
Thema: Triumph Boss - Ausbau der Hinterradlager
Antworten: 6
Zugriffe: 3284

Re: Triumph Boss - Ausbau der Hinterradlager

Thema hat sich erledigt - Lager sind raus
VG
Freddy
von 1957Freddy
17 Dez 2017: 15 31
Forum: Triumph
Thema: Triumph Boss - Ausbau der Hinterradlager
Antworten: 6
Zugriffe: 3284

Triumph Boss - Ausbau der Hinterradlager

Hallo, um nichts zu beschädigen die Frage an die Experten: wie werden die Hinterradlager bei der Boss ausgebaut ? Habe versucht, diese mit einem Dorn herauszuschlagen (das kleinere Lager zuerst, aber es rührt sich noch nichts (natürlich vorher die Sitze erwärmt...). Bei meiner Rixe ging das damals o...
von 1957Freddy
29 Nov 2017: 22 42
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph Boss - Emblem für hinteres Schutzblech
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Re: Triumph Boss - Emblem für hinteres Schutzblech

das Fehlteil mittlerweile bekommen.
Freddy
von 1957Freddy
15 Nov 2017: 19 48
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph Boss - Emblem für hinteres Schutzblech
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Triumph Boss - Emblem für hinteres Schutzblech

Hallo zusammen,

als eines der Fehlteile bei meiner Boss suche ich noch das Emblem (Schriftzug Boss) für das hintere Schutzblech.
Fall es jemand anbieten kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Freddy
von 1957Freddy
10 Nov 2017: 21 34
Forum: Hallo, ich bin die/der Neue ;-)
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 2008

Hallo aus NRW

Hallo liebe Forenmitglieder! Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Bin der Fred (oder auch Freddy) aus Heiligenhaus im Bergischen Land (Alter: 60 Jahre) Fahre seit vielen Jahren eine Rixe Senator (250er) mit dem Ilo Twin. Das neuje Projekt, welches ich in dieser Woche gestartet habe, ist ein...