Die Suche ergab 38 Treffer

von 40niederburg
03 Mai 2019: 11 25
Forum: Triumph
Thema: Triumph BD250 (teile gesucht)
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: Triumph BD250 (teile gesucht)

Hallo Gabriel Die Satteldecke, Gummis Kettenkasten ,Spannband Batterie mit dem Haltestift. findest du bei den BDG Händlern im Netz. Die Adresse für den Triumph Aufkleber aus den Niederlanden habe ich dir schon einmal gesendet. Gruß Reinhard PS Du hast sicher eine Feder für die Trapezgabel die du mir...
von 40niederburg
24 Apr 2019: 15 57
Forum: Triumph-Handel
Thema: Foto und Bemassung von B200 Gabelfeder gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: Foto und Bemassung von B200 Gabelfeder gesucht

Hallo

Vielen Dank für die Maße.
Das können die Federn sein die ich Suche.

MfG
von 40niederburg
10 Apr 2019: 18 41
Forum: Triumph
Thema: 1939 Triumph BD250 W
Antworten: 429
Zugriffe: 15798

Re: 1939 Triumph BD250 W

Hallo

Nach langer Recherche hat sich mir auch dieses Loch im Abstandshalter nicht erschlossen.
Auch die Literatur und originale Motorräder gaben das Geheimnis nicht preis.

MfG Reinhard
von 40niederburg
10 Apr 2019: 17 23
Forum: Triumph-Handel
Thema: Foto und Bemassung von B200 Gabelfeder gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: Foto und Bemassung von B200 Gabelfeder gesucht

Hallo

Vielen Dank für deine Unterstützung.
Die Gabelfeder die ich suche wurde laut Ersatzteilkatalog bei den Triumph Modellen

B204 E
B204 F
B254 F
B350
BD 250 verbaut.
Würde mich riesig freuen dieses Teil zu finden.

Gruß Reinhard
von 40niederburg
08 Apr 2019: 17 18
Forum: Triumph-Handel
Thema: Gabelfeder gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: Gabelfeder gesucht

Hallo

Vielen Dank für den Tipp
Gerne würde ich ein Bild oder auch einige Maße einstellen leider habe ich kein Muster an dem ich diese Infos abnehmen könnte.

MfG Reinhard
von 40niederburg
06 Apr 2019: 17 39
Forum: Triumph-Handel
Thema: Gabelfeder gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: Gabelfeder gesucht

Hallo Herr Prüller

Vielen Dank für die nette Unterhaltung auf der Veterama auf dem Hockenheimring
Die Gabelfeder der B200 ist nicht identisch mit der Gabelfeder der gesuchten Modelle.
Also geht die suche weiter.

Gruß Reinhard
von 40niederburg
27 Mär 2019: 19 32
Forum: Triumph-Handel
Thema: Gabelfeder gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: Gabelfeder gesucht

Hallo

Vielen Dank für die Info.
Das würde ich gerne ausprobieren.
Wie können wir die Feder übergeben.
Vielleicht auf der Veterama am nächsten Freitag auf dem Hockenheim Ring.
oder ich würde Sie kaufen auf eigenes Risiko.

MfG Reinhard
von 40niederburg
24 Mär 2019: 09 30
Forum: Triumph-Handel
Thema: Gabelfeder gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Gabelfeder gesucht

Hallo
Suche für die Triumph BD 250 W eine Gabelfeder für die Trapezgabel.
Baugleiche Teile sind bei der Triumph
B204 E
B204 F
B254 F
und B350 verbaut
Würde mich über ein Angebot freuen.

MfG Reinhard
von 40niederburg
24 Mär 2019: 09 26
Forum: Triumph-Handel
Thema: Kann man eine Radnabe ausdrehen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Re: Kann man eine Radnabe ausdrehen lassen

Hallo

Eine Radnabe kann ausgedreht werden, allerdings gibt es einen maximum Durchmesser der nicht überschritten werden darf.
Besser und Sinnvoller eine gutes Gebrauchtteil.

MfG Reinhard
von 40niederburg
24 Mär 2019: 09 19
Forum: Triumph
Thema: Zündverstellung Triumph BD250 W
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Re: Zündverstellung Triumph BD250 W

Hallo Vielen Dank für die konstruktive Kritik Wie schon geschrieben wird auch dieses Motorrad wie die vielen anderen ihr Dasein im Museum fristen. Was bewegt dich zu der Aussage das es ein BDG Zylinderkopf sein soll, denn das Gewinde für die Befestigung an den Rahmen Unterzügen ist vorhanden. Mir wa...
von 40niederburg
19 Mär 2019: 20 30
Forum: Triumph
Thema: Zündverstellung Triumph BD250 W
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Re: Zündverstellung Triumph BD250 W

Hallo

Vielen Dank für die Antwort, auf diese abenteuerliche Verlegung wäre ich nicht gekommen.

Gruß Reinhard
von 40niederburg
17 Mär 2019: 12 08
Forum: Triumph
Thema: Zündverstellung Triumph BD250 W
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Zündverstellung Triumph BD250 W

Hallo

Die Zündanlage der BD 250 W habe ich eingebaut und frage mich wie der Bowdenzug für die Zündverstellung zum Lenker verlaufen ist.
Es gibt weder beim Zünddeckel noch beim Abschlußdeckel eine Aussparung für den Bowdenzug.
Würde mich über eine Rückmeldung riesig freuen.
Gruß Reinhard
IMG_2750.JPG
IMG_2750.JPG (65.08 KiB) 912 mal betrachtet
von 40niederburg
05 Feb 2019: 18 14
Forum: Zündapp-Handel
Thema: Zündapp DBK 200 suche Zylinder
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Re: Zündapp DBK 200 suche Zylinder

Hallo liebe Zündappfreunde

Bin immer noch auf der Suche nach einem brauchbaren DBK200 Zylinder.

MfG Reinhard
von 40niederburg
05 Feb 2019: 18 12
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph BD 250 Serie 1
Antworten: 19
Zugriffe: 2794

Re: Triumph BD 250 Serie 1

Hallo

Vielen Dank für die Infos.
Die original seltene Schwimmerkammer gefunden.

Gruß Reinhard

IMG_2737.JPG
IMG_2737.JPG (32.16 KiB) 651 mal betrachtet
IMG_2736.JPG
IMG_2736.JPG (38.04 KiB) 651 mal betrachtet
von 40niederburg
18 Jan 2019: 20 50
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph BD 250 Serie 1
Antworten: 19
Zugriffe: 2794

Re: Triumph BD 250 Serie 1

Hallo Garagenqueen ist es auf den Punkt gebracht, wird Ihr Leben bei den 80ig Motorräder in einer privaten Ausstellung fristen und die Straße nicht mehr unter die Räder bekommen. Daher sollte das Motorrad so original wie möglich sein und es können Jahre vergehen bis ich auch diese Schwimmerkammer, S...