Die Suche ergab 5 Treffer

von 87thomas
24 Feb 2018: 16 13
Forum: Triumph
Thema: B125 Scheinwerferinnenleben
Antworten: 5
Zugriffe: 2703

Re: B125 Scheinwerferinnenleben

Hi Widi, ich hatte gar nicht gesehen, dass jemand geschrieben hatte... Wo hast du denn den Kabelstrang herbekommen? Würde ich sofort nehmen wenn auch ein Schaltplan dabei ist. VG Thomas Hallo thomas, ich habe mir bei der Restaurierung meiner BD 250 einen neuen Kabelstrang besorgt mit färbigen Drähte...
von 87thomas
27 Jan 2018: 18 07
Forum: Triumph
Thema: B125 Scheinwerferinnenleben
Antworten: 5
Zugriffe: 2703

B125 Scheinwerferinnenleben

Hallo liebe Community, könnte jemand der eine Nachkriegs B125 hat ein Bild vom Innenleben seines Scheinwerfers machen? Meiner ist jetzt soweit entrostet, aber der Krebs der Zeit hat die Innerein zerfressen, sodass ich jetzt sehen müsste was ich neu herstellen und wo, was hin muss. Und ein Sketch der...
von 87thomas
21 Okt 2017: 16 59
Forum: Triumph-Handel
Thema: Suche B125 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

Suche B125 Teile

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Teilen für die B125. Bitte alles anbieten mit Preis per PN.
Überwiegend im Moment bin ich auf der Suche nach einem kompletten Motor/Getriebe, Zündanlage, Lampenglas, Rücklicht, Kolben, und Literatur zur Instandsetzung des Motors/Getriebes

VG
Thomas
von 87thomas
21 Okt 2017: 16 42
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph B125 Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 5595

Re: Triumph B125 Teile

Hallo, welche der Teile sind denn noch vorhanden? VG Thomas Hallo in die Runde Da meine jetzt endlich fertig wird und ich noch Teile übrig habe, biete ich Sie hier an. Tank u. Rahmen, Werkzeugdose, Lampentopf für B125 Bj ca 1943 aufgearbeites frisch geschliffener Steuersatz usw. Getriebe, Kupplung, ...
von 87thomas
21 Okt 2017: 16 24
Forum: Hallo, ich bin die/der Neue ;-)
Thema: Hallo aus dem Schwabenland
Antworten: 1
Zugriffe: 2687

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo zusammen aus dem schönen Schwabenland, etwas genauer, der Ostalb. Ich bin neu hier und freue mich auf zahlreiche gute Unterhaltungen und Input. Kürzlich stolperte ich in der Scheune eines Bekannten auf eine Vordergabel einer B125 und habe so lange gebuddelt, bis auch der Rest des guten Stückes...