Die Suche ergab 4 Treffer

von 93motorheinrich
12 Jul 2017: 16 32
Forum: Hallo, ich bin die/der Neue ;-)
Thema: Guten Tag aus dem Siegerlande
Antworten: 2
Zugriffe: 3841

Re: Guten Tag aus dem Siegerlande

Hallo hier ist ein Bild von meiner Alten. :-)
von 93motorheinrich
12 Jul 2017: 16 30
Forum: Triumph
Thema: BDG 250 Lässt sich nicht in den 1 Gang schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

Re: BDG 250 Lässt sich nicht in den 1 Gang schalten

Viele dank für die antworten.

Mir ist leider ne Reperatur an meinem Altagsmotorrad und Nen Urlaub dazwischen gekommen, aber jetzt werde ich mich um die Triumph kümmern.

Derzeit liegt das Getriebe immer noch Draußen, aber ich werde jetzt mal Versuchen das Getriebe wieder einzubauen.

MfG Heinrich
von 93motorheinrich
05 Jun 2017: 00 45
Forum: Triumph
Thema: BDG 250 Lässt sich nicht in den 1 Gang schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

BDG 250 Lässt sich nicht in den 1 Gang schalten

Hallo, ich habe bei meiner BDG 250 folgendes Problem. Ich kann nicht in den ersten Gang schalten. Habe jetzt mal das Getriebe ausgebaut und bemerkt das das Öl was aus dem Getriebe (zumindest der letzte Rest) Grün war. Des weiteren waren im Getiebekasten dunkelgrüne ablagerungen die die Konsistenz vo...
von 93motorheinrich
03 Jun 2017: 19 07
Forum: Hallo, ich bin die/der Neue ;-)
Thema: Guten Tag aus dem Siegerlande
Antworten: 2
Zugriffe: 3841

Guten Tag aus dem Siegerlande

Hallo,

ich bin der Henner, 23 Jahre alt und komme aus Siegen.
Ich habe von meinem Opa eine Triumph BDG 250 geerbt und liebe dieses Motorrad.
Ich habe mich hier angemeldet da ich hoffe hier ne menge Wissen und Schraubertipps zum Thema Triumph auf zu schnappen.

MfG