Die Suche ergab 15 Treffer

von @et
22 Dez 2019: 22 53
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Triumph bdg 125

Vielen Dank für Deine Info
Gruß
Hartmut
von @et
01 Dez 2019: 19 22
Forum: Triumph-Handel
Thema: Triumph bdg 125
Antworten: 0
Zugriffe: 2051

Triumph bdg 125

Hallo zusammen
Wer hat noch einen Zündungsdeckel und einen
Schalthebel für einen 125 er Motor über.
Zustand wäre egal, bitte alles anbieten.

noch eine schöne Adventszeit !
von @et
01 Dez 2019: 18 59
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125
Antworten: 0
Zugriffe: 1977

Triumph bdg 125

Hallo zusammen!
Zur zeit Restauriere ich einen Triumph Motor BDG 125.

Hat noch jemand einen Zündungsdeckel und einen
Schalthebel über. Zustand ist egal, bitte alles anbieten.
von @et
18 Nov 2019: 22 20
Forum: Triumph
Thema: Werkstatthandbücher für Triumph?
Antworten: 25
Zugriffe: 16597

Re: Werkstatthandbücher für Triumph?

Hey

Ja! Demontage und sehr wichtig Montage der 125 er Motoren.
Bitte alles anbieten und Preise.Ich würde gerne was Kaufen.

Viele Grüße
Hartmut
von @et
17 Nov 2019: 19 15
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Re: Triumph bdg 125 Getriebe

Hallo Janko

Ich habe die Zündung neu eingestellt . Neue Düsen und eine neue
Schiebernadel verbaut. Nun läuft sie wie verrückt.
Danke für deine Hilfe!!!
Gruß
Hartmut
von @et
17 Nov 2019: 19 03
Forum: Triumph
Thema: Werkstatthandbücher für Triumph?
Antworten: 25
Zugriffe: 16597

Re: Werkstatthandbücher für Triumph?

Guten Morgen Hartmut, Ja ich kann Dir helfen,da ich Bücher fertig habe. 76 DIN A 4 Seiten in bestem Digitaldruck mit Farbseiten und Prospekten,Rep. Anleitungen,usw. Inclusive Porto und erpackung 50,- € Bitte überweisen auf VOBA am Württemberg DE10 600 603 9615 47325 003 Andreas Pfeiffer vielleicht ...
von @et
17 Okt 2019: 21 45
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Re: Triumph bdg 125 Getriebe

Hallo 1 Janko
Ok. Ich werde alles Stück für Stück nachgehen,
Hab im Forum nochmal geschaut, ein 125 er Fahrer
hatte auch keine Leistung, er hat die Nadeldüse
getauscht. danach war alles Super.Ich werde sie auch mal
Tauschen. Dann schauen wir mal weiter.
von @et
16 Okt 2019: 20 47
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Re: Triumph bdg 125 Getriebe

Hallo 1 Janko Ich konnte ja erst nach der Revision den Motor testen, und musste ihn einfahren. Wo ich dann Vollgas fahren durfte, habe ich das Problem erkannt. Zylinder und Kolben sind, denke ich mal in Ordnung. Zylinder hatte ich gerade runter Wegen der Öl kohle . Kolbenringe sind lose und die Kolb...
von @et
15 Okt 2019: 20 53
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Re: Triumph bdg 125 Getriebe

Hallo 1Janko Vielen Dank für deine Antwort! Ich kann mir auch nicht vorstellen das es das Getriebe ist. Das Öl hatte ich schon gewechselt, es sah neuwertig aus, Ölkohle hat sie auch nicht mehr. Zündung habe ich neu eingestellt, danach Springt sie auch besser an und zieht auch besser durch. Kompressi...
von @et
14 Okt 2019: 21 22
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125 Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 2418

Triumph bdg 125 Getriebe

Hallo Triumphator

Ich habe dein Bericht gelesen,
Könntest Du mir ein paar Bilder
vom Getriebe geben, da ich Probleme
mit meinem vierten Gang habe und das Getriebe
zerlegen muss.

Viele grüße
@et
von @et
14 Okt 2019: 21 19
Forum: Triumph
Thema: Triumph BDG 125 Schaltwelle und Getriebe öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Re: Triumph BDG 125 Schaltwelle und Getriebe öffnen

Hallo Triumphator

Ich habe dein Bericht gelesen,
Könntest Du mir ein paar Bilder
vom Getriebe geben, da ich Probleme
mit meinem vierten Gang habe und das Getriebe
zerlegen muss.

Viele grüße
@et
von @et
14 Okt 2019: 20 49
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Triumph bdg 125 Getriebe

Hallo Triumph Freunde Wie schon berichtet, habe ich immer noch das Problem das meine 125 er im vierten Gang keine Leistung hat. Das Problem hat sich so langsam eingeschlichen. Gestern hat sie im vierten Gang langsam beschleunigt. Bei 65 kmh war keine weitere Leistung mehr möglich. Dabei war ein Stoß...
von @et
09 Okt 2019: 21 45
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Triumph bdg 125

Hallo Eddie Vielen Dank für Deine Antwort! Ja das Kerzenbild sieht nicht so gut aus, sie ist leicht verrußt . Zu 50er Zeiten sahen die Kerzen so wie ich es noch Weiß besser aus. Ich kann mir es auch nicht vorstellen das es am Getriebe liegt. Da ich beim einfahren zwei bis drei Kolbenklemmer hatte, h...
von @et
07 Okt 2019: 19 36
Forum: Triumph
Thema: Werkstatthandbücher für Triumph?
Antworten: 25
Zugriffe: 16597

Re: Werkstatthandbücher für Triumph?

Hallo Hans

Ich bin gerade neu im Forum. Und
habe deine Nachrichten gelesen.

Auch ich könnte ein Werkstatthandbuch
für meine Triumph bdg 125 Baujahr 1952
gebrauchen. Betriebsanleitung und Ersatzteillisten
habe ich schon.
Vielleicht kannst du ja für mich was machen!

Viele Grüße
Hartmut
von @et
07 Okt 2019: 18 57
Forum: Triumph
Thema: Triumph bdg 125
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Triumph bdg 125

Hallo zusammen! Vor zwei Jahren habe ich meine Triumph Restauriert Baujahr 1952. Der Motor ist generalüberholt worden.Sie läuft Perfekt und hat jetzt 2500 km gelaufen. Aber jetzt habe ich das Problem das sie im vierten gang nicht immer ihre Leistung bringt, so das ich ein Gang runter schalten muss.D...